Guten Tag, ich bezahle seit geraumer Zeit meine iTunes Käufe über die Handyrechnung. Jetzt wollte ich mit über iTunes ein Serienpaket (59,99€) kaufen, aber die Zahlung über Vodafone wird abgelehnt. Andere Käufe unter 20€ funktionieren.. wie hoch ist ...
Ich habe vorhin versucht u.G. als Mail an Vodafone zu senden. Vergeblich! Es gibt offensichtlich keine Möglichkeit, mit meinem Vertragspartner auf diesem Weg in Kontakt zu treten! Ob es per Brieftaube klappt?---Ich nutze seit über 20 Jahren intensiv ...
Hallo, ich habe den Prepaid Tarif CallYa Allnet S mit 3 GB Datenvolumen. Da ich bei Vodafone auch Internet, Festnetz und TV seit Jahren habe möchte ich gern den GigaKombi Vorteil in diesem Tarif nutzen. Das heisst: 3 GB + 1 GB Vorteil zusätzlich jede...
Hallo,ich habe seit März 2020 sowohl Kabel als auch Mobilfunk bei Vodafone. Die Abbuchung erfolgt vom selben Konto.Da ich sehr viele Lastschriften habe und man mir versichert hat, dass die Gigakombi gebucht wurde bin ich davon ausgegangen, dass das a...
Hallo Zusammen, erst mal möchte ich ein Lob loswerden, sowohl Vodafone als auch das Subunternehmen Tritec Electronic AG, haben sich bei meinem Umzug und Tarifwechsel bemüht alles zeitnah und komplikationslos über die Bühne zu bringen. Gerade die tel...
Ich versuche seit gestern einen Gutscheincode für ein Wochenticket (9,99€) zu kaufen. Dies ist aber nicht möglich. Es erscheint eine Fehlermeldung. Ich kann im Prinzip nur die Flat sofort aktivieren. Sie soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt akt...
Hallo liebes Vodafone Team, am Samstag den 18.09.21 habe ich telefonisch einen Vertrag abgeschossen mit dem iPhone 13 pro Max abgeschlossen mit der Kunden Nummer xxx meine Name ist Ahmet, bis jetz habe ich weder noch eine Bestätigung bekommen und ...
Hallo, ich komme gerade aus einem sehr unangenehmen Telefongespräch mit einem Kundenservice-Mitarbeiter namens "Karim", der nach nur wenigen Minuten im Telefonat laut wurde, vom Thema abschweifen wollte und plötzlich mir die Schuld für mein Anliege...
Hallo, ich bin seit 2016 Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag lief gestern aus, Ihre Rückgewinnungshotline hat mir einfach ein schlechteres Angebot gemacht, wie als Neukunde. Weshalb ich in einem Ihrer Shops einen Neuvertrag abgeschlossen habe. Der Shop...
Hallo, ich habe im Verlauf des heutigen Tages (20.09.2021) den Kundenservice von Vodafone 7 mal angerufen bis ich zu einem Kundenbetreuer durch kam. Davor wurde ich immer einfach aus der Leitung geschmissen und auch auf WhatsApp hat sich stundenlang ...