Moin, wir ziehen um, haben Kabel, an der neuen Adresse gibt es kein Kabel. Also will ich auf Vodafone DSL wechseln. Kein Thema. Online konnte ich den Welchsel nicht machen, da neue Stadt, am Ende kam nur der Hinweis ich soll die Hotline unter Nummer ...
TV über DSL seit heute Mittag gestört, Bild mit Streifen, habe schon sämtliche Boxen ein- und ausgeschaltet usw. Es nützt nichts. TV ist okay hab ich mit Blue Ray getestet. Alle Kabelanschlüsse ein und ausgesteckt. Keine Ahnung was los ist.
Hallo, ist die neue DAZN-App auch für Horizon-TV zu buchen? oder nur für Giga.TV? Bei Vodafone hab ich nichts gefunden.Vielen Dank für eine Antwort.
Ihr macht eurem Namem alle Ehre. Diesen Beitrag habe ich bekommen: "***" Erstens habe ich auf eine PN geantwortet. Zweitens habt ihr (als Vodafone) Tage meiner Zeit gekostet. Drittens ist die Firmenstruktur für jeden Kunden irrelevant Viertens so...
Mahlzeit, vlt kann man mir ja hier weiterhelfen.Und zwar sieht es so aus das ich umziehe und mir der Vermieter gesagt hat das er den Kabelanschluss verplombt hat da dieser nicht genutzt wurde. Da zurzeit die Preisleistung bei DSL nicht gerade der Ham...
Hallo,ich habe seit dem 21.04.2021 den Red Internet & Phone 100 Cable U Tarif und möchte zum 7. Vertragsmonat kostenlos auf den Tarif 50 Cable wechseln. Über MeinVodafone kann ich den Wechsel leider nicht selbst vornehmen. Kannn ich den Wechsel über ...
Hallo, ich habe einen Vodafone-Mail-Account, (früher Kabelmail) und erhalte wichtige Mails nicht. Ich habe keine Spam-Filter aktiviert. Eine in anderen Foren erwähnte White- oder Blacklist habe ich gar nicht gefunden in den Einstellungen.Seit mehr a...
Da es leider nicht möglich ist mit einer eigenen FritzBox eine vierte Festnetznummer zu bekommen, obwohl es die FritzBox könnte.Frage ich mich jetzt ob es nicht möglich ist, eine Vodafon cable FritzBox im Internet zu kaufen um sich hier die 5€ Miete ...
Da mir aus "leitungstechnischen Gründen" mein bisheriger Internetanbieter kündigen musste, habe ich mich an Vodafone gewendet, um dort einen Internet/Telefonvertrag abzuschließen. Ich bin schon seit ca. 15 Jahren (oder mehr) Mobilfunkkunde und war da...
Hallo sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter,seit Sonntag den 19.09 gibt es immer wieder Internet Ausfälle, per Hotline ist nimand zu erreichen, eine automatische Aussage am Telefon rädt den Router neu zu starten, mehrmals neu gestartet, bringt aber nicht...