Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 13:51
Hallo,
ich habe seit dem 21.04.2021 den Red Internet & Phone 100 Cable U Tarif und möchte zum 7. Vertragsmonat kostenlos auf den Tarif 50 Cable wechseln. Über MeinVodafone kann ich den Wechsel leider nicht selbst vornehmen. Kannn ich den Wechsel über die Community veranlassen?
Danke!
am 23.09.2021 14:24
Hallo bine1959,
ich kann den Wechsel gern für Dich eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 23.09.2021 16:10
Hallo,
ich habe die PN eben losgeschickt.
Danke für die schnelle Reaktion.
am 25.09.2021 13:15
Hallo bine1959,
ich habe soeben Deinen Wechsel eingetragen.
Liebe Grüße
Luisa