Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

# Danke sagen

Ich möchte auf diesem Weg einmal Danke sagen für die schnelle Hilfe der Techniker für meinen gestrigen Internet-Ausfall der innerhalb von 2 Stunden behoben wurde,so etwas hat man selten ich sage nur weiter so. LG.tiebo  

tiebo von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

# Vertreter während Corona

Hallo, heute war ein "Techniker" der wegen einer angeblichen Freischaltung etwas messen wollte vor der Tür. Ok, wenn es so wichtig ist, kann er schnell auf den Router gucken, da dieser nah an der Tür liegt. Hat dann aber nichts gemessen sondern wollt...

hannoe13 von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

# Technischer Support - Vorschläge

Hallo,   anscheinend bin ich nicht alleine mit der Problematik, das der Technische Support nicht so optimal funktioniert wie er könnte. Daher, auch aufgrund meiner Erfahrungen die ich in den letzten vier Wochen hatte, würde ich folgende Verbesserungs...

Vodafone Callcenter

Wie ich gerade hier in der Community erfahren habe gehören die Callcenter gar nicht zu Vodafone.Weiß Vodafone eigentlich was da vor sich geht? Wenn ich von meinen eigenen Erfahrungen ausgehe und dem was ich hier gelesen habe gibt es da wohl einige Pr...

khi von Highspeed-Klicker
  • 4396 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Schöne Weihnachtszeit

Ich wünsche Euch allen einfach mal eine schöne Weihnachtszeit! Bleibt gesund!Liebe Grüße 

Anonym56459 von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

# Vodafone 1Gbit Anschluss *TOP Erfahrung*

Hallo Vodafone,   ich möchte hier gerne meine private Erfahrung teilen.   Internet Anschluss 1Gbit (1150/57 im Router Menü)   Router: FritzBox 6660 Cable (Kaufversion), derzeit einzigstes Model mit 2,5Gbit Lan Port aufn Markt (Stand Dez. 2020)   Netz...

128532872_2730045470657660_1319446023365862641_o.jpg
Kalktown von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

# Keine Unterstützung für Englisch / No English language support

I am/have been a Vodafone, MyFone and Unitymedia customer and I have promised myself that I will never by any Vodafone or related product due to bad customer service for English speakers.  I have had so much issues while I was switching from myfone t...

sureshatt von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia ist jetzt Vodafone, Account wirrwarr

Zugegeben, ich nutze die Community nur selten, sie ist aber eine gute Alternative um Störungsmeldungen zu platzieren. Hier geht es aber um die Community selber. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich einen neuen Status erreicht habe, nur der Community...

image.png
DietmarP von Digitalisierer
  • 1430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bug Bounty

Guten Tag, bietet Vodafone ein Bug Bounty Programm an? GrussFluepke

Fluepke von Smart-Analyzer
  • 2769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Vodafone & Werbeanrufe

Kabel Erhielt soeben einen telefonischen Anruf aus dem Hause Vodafone (080017293654), in dem man mir mitteilte, das Vodafone in unserer Straße ein Kupferkabel verlegt hätte, weshalb man mir nun einen besseren Empfang ermöglichen könnte.   Auf meine F...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 2173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes