Hallo, heute war ein "Techniker" der wegen einer angeblichen Freischaltung etwas messen wollte vor der Tür. Ok, wenn es so wichtig ist, kann er schnell auf den Router gucken, da dieser nah an der Tür liegt. Hat dann aber nichts gemessen sondern wollt...
Hallo, anscheinend bin ich nicht alleine mit der Problematik, das der Technische Support nicht so optimal funktioniert wie er könnte. Daher, auch aufgrund meiner Erfahrungen die ich in den letzten vier Wochen hatte, würde ich folgende Verbesserungs...
Wie ich gerade hier in der Community erfahren habe gehören die Callcenter gar nicht zu Vodafone.Weiß Vodafone eigentlich was da vor sich geht? Wenn ich von meinen eigenen Erfahrungen ausgehe und dem was ich hier gelesen habe gibt es da wohl einige Pr...
Ich wünsche Euch allen einfach mal eine schöne Weihnachtszeit! Bleibt gesund!Liebe Grüße
Hallo Vodafone, ich möchte hier gerne meine private Erfahrung teilen. Internet Anschluss 1Gbit (1150/57 im Router Menü) Router: FritzBox 6660 Cable (Kaufversion), derzeit einzigstes Model mit 2,5Gbit Lan Port aufn Markt (Stand Dez. 2020) Netz...
I am/have been a Vodafone, MyFone and Unitymedia customer and I have promised myself that I will never by any Vodafone or related product due to bad customer service for English speakers. I have had so much issues while I was switching from myfone t...
Zugegeben, ich nutze die Community nur selten, sie ist aber eine gute Alternative um Störungsmeldungen zu platzieren. Hier geht es aber um die Community selber. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich einen neuen Status erreicht habe, nur der Community...
Guten Tag, bietet Vodafone ein Bug Bounty Programm an? GrussFluepke
Kabel Erhielt soeben einen telefonischen Anruf aus dem Hause Vodafone (080017293654), in dem man mir mitteilte, das Vodafone in unserer Straße ein Kupferkabel verlegt hätte, weshalb man mir nun einen besseren Empfang ermöglichen könnte. Auf meine F...
Hallo zusammen, seit wann ist die reguläre Vodafone-Hotline nicht mehr 24/7 erreichbar? Dies scheint weder für Privatkunden noch für Selbständige noch der Fall zu sein, wie ich leidlich erfahren musste. Da noch mit 24/7-Support Werbung gemacht wird...