Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gewonnen? Samsung The Frame Lifestyle TV!

Hallo ZusammenIch habe eine SMS bekommen das ich einen Samsung The Frame TV gewonnen habe . Bin dann auf den link und habe meine Adresse,Handynummer und Email hinterlegt. Daraufhin stand da das der Gewinn mir innerhalb der nächsten 5 Wochen geliefert...

Fortgamer von Smart-Analyzer
  • 4866 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

# Kundenservice? Was ist das?

Kundenservice wird bei Vodafone anscheinend sehr klein geschriebenEs wird zugesichtert, dass man einen Rückruf erhält. Dies ist mittlerweile schon 7-8 mal nicht passiert. Im nachhinein erfährt man von einem anderen Mitarbeiter in der Servicehotline, ...

sladyeds von Daten-Fan
  • 1785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gewinnspiel "xmas2020"

Schönen guten Tag, eine banale Frage kann jeder an dem Spiel Teilnehmen? Ich habe meine Kd Nummer eingeben (Kabel Nr) aber keine Email bekommen  GrußRainer

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 3325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon im Raum Koblenz

Hallo Leute,lest mal die RZ(Rheinzeitung),Großraum Koblenz vom 15. 12.und 16.12.!Vodafon kommt dort nicht aus den Schlagzeilen,viele Kunden dort sind sehr wütend!!Diese haben seit Wochen!!,kaum Fernsehen,Kabel,Netz...etc!Schöne Feiertage dann mal an ...

Daisy2 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Schon wieder Störung

Also tut mir wirklcih leid aber das muss jetzt mal raus.  Wir sind eine kleine  Firma mit mehr als 11 Verträgen.    Heute ist im Jahr 2020 der 25 !!! Tag wo wir weder telefonieren noch Internet nutzen können (PLZ Bereich 54).Das ist nicht nur unversc...

Voipfreak von Daten-Fan
  • 1533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Qualität & Service

Ich wollte nun auch einmal kurz ein Feedback abgeben zu meinem Setup zu Haus aber auch zu Vodafone im allgemeinen. Servicedienstleister und Provider haben es nicht leicht. Hängt mal kurz Netflix irgendwo oder Strömen ab 20 Uhr tausende gleichzeitig i...

Kondios von Digitalisierer
  • 1140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Kundenkontakt unerwünscht?

es scheint, dass Kundenkontakt unerwünscht ist. Die Homepage will einen anderen Eindruck erwecken, peppig freundlich tuend - aber unübersichtliches Kunde-finde-Dich-selber-zurecht. Emailkontakt - nein, wir rufen Dich an... Ich hätte aber gerne die Ko...

jp_19 von Digitalisierer
  • 2162 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! # Automatisierte Hotline

Guten Tag,   ich habe in den vergangenen 3 Tagen ca. 40-50x versucht den Support zu kontaktieren und immer bekomme ich von der automatisierten Bandansage nur das Feedback, dass z.Z. leider alle Mitarbeiter belegt sind und ich es doch bitte zu einem s...

user1404 von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Danke sagen

Ich möchte auf diesem Weg einmal Danke sagen für die schnelle Hilfe der Techniker für meinen gestrigen Internet-Ausfall der innerhalb von 2 Stunden behoben wurde,so etwas hat man selten ich sage nur weiter so. LG.tiebo  

tiebo von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes