1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi rückwirkend gutschreiben
Mikoo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit März 2020 sowohl Kabel als auch Mobilfunk bei Vodafone. Die Abbuchung erfolgt vom selben Konto.

Da ich sehr viele Lastschriften habe und man mir versichert hat, dass die Gigakombi gebucht wurde bin ich davon ausgegangen, dass das auch so geklappt hat. Da mir mein Kundenkennwort gefehlt hatte (Ich habe nie eins angegeben) konnte ich erst heute, 19 Monate später in meine Rechnungen gucken. Ich war heute im Shop um einen neuen Vertrag abzuschließen und habe dementsprechend auch gefragt ob denn die Gigakombi weiterhin aktiv wäre. - Das Ende der Geschichte? 4 Monate lang ist die Gigakombi mit vermerk auf den Rechnungen zu sehen (ohne Abzug des Geldes) und dann fehlt sie komplett auf den Rechnungen.

Ist es möglich die 190€ dennoch irgendwie auf den Rechnungen erstattet zu bekommen? Die Gigakombi war damals ein Hauptgrund zu vodafone zu wechseln.

VG
Mikoo

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikoo,

es ist leider nicht möglich, den GigaKombi Vorteil rückwirkend einzubuchen. Auch eine rückwirkende Gutschrift können wir Dir dafür nicht buchen, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!