1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil von 1 GB wird mir nicht dauerhaft und automatisch dazu gebucht
LadyK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Prepaid Tarif CallYa Allnet S mit 3 GB Datenvolumen.

Da ich bei Vodafone auch Internet, Festnetz und TV seit Jahren habe möchte ich gern den GigaKombi Vorteil in diesem Tarif nutzen. Das heisst: 3 GB + 1 GB Vorteil zusätzlich jeden Monat und automatisch !!

Letzten Monat hatte ich bei der CallYa Hotline angerufen. Man hatte mein Anliegen dort denk ich nicht richtig verstanden mir aber 1 GB gebucht. Allerdings nur für 28 Tage obwohl es hiess dauerhaft und das ich mich nicht weiter kümmern muss. Ich fragte noch ob ich jetzt jeden Monat aufs Neue anrufen muss. Es hiess nein. Der Vorteil ist ja jetzt einmal gebucht und das bleibt auch dabei. Leider war dem aber nicht so. Jetzt habe ich den GigaKombi Vorteil nicht mehr. Möchte aber auch nicht jden Monat aufs Neue anrufen und an verschiedene Mitarbeiter verwiesen werden bzw. möchte ich auch nicht jeden Monat aufs Neue den Kundendienst per Mail kontaktieren. Über Tobi wurde mir auch nicht weiter geholfen.

Wer kann helfen, damit ich die 1 GB Vorteil dauerhaft und automatisch zu meinen 3 GB dazu gebucht bekomme?

Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LadyK,

tut mir wirklich leid, dass Dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt werden konnte.

Ich helfe Dir gern weiter. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Thread schicken?

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!