am
20.10.2019
14:11
- zuletzt bearbeitet am
20.10.2019
14:54
von
BerndD
Hallo,
nach dem ich den 3 Webbrowser durch habe und mich endlich hier einloggen konnte, möchte ich kurz von meiner Erfahrung mit dem WhatsApp Support berichten. Auf andere Arten erreicht man den Support bei dem CallYa Digital Tarif ja leider nicht.
xxx
Da ich keine Lust mehr habe, mich mit dem Bot TOBi rumzuärgern, hat vielleicht hier einer eine Idee, warum iMessage mit meiner CallYa Digital SIM nicht funktioniert.
In den Einstellungen unter Nachrichten und FaceTime wird immer die letzte Handynummer von der SIM Karte angezeigt, die zuletzt (vor meiner CalYa karte) drin war.
Viele Grüße
Marvin
EDIT: WhatsApp-Verlauf Aufgrund Forenregel 1.9 entfernt. Forenregeln bitte vor Threaderstellung lesen und beachten! BerndD, Mod.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 21:15
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und natürlich auch diese Lösung probiert und 5€ aufgeladen. Allerdings funktionierte es bei mir nicht. Nach wie vor wird angezeigt, "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal". Diese Mwldung kommt nun schon seid Tagen wenn ich es immer mal wieder probiere. Und gleich zum klarstellen, das Problem hat sicher nichts mit Apple oder dem IPhone zu tun. Ich habe meine Nummer von meinem alten Anbieter mitgenommen wo es vorher auch alles tadellos funktionierte und sie wird auch bei IMessage und FaceTime angezeigt. Nur leider lässt sie sich nicht aktivieren. Es läuft also IMessage und FaceTime nur über meine E-Mail.
Vllt. gibt es hier ja jemanden der es noch auf eine andere weise gelöst hat.
am 08.01.2020 11:26
Hallo @Chris286,
bekommst Du diese Fehlermeldung bei der 5 Euro Aufladung über App oder Web?
Versuche es bitte über diesen Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag
Viel Erfolg
Conzi01
am 08.01.2020 13:05
Die Fehlermeldung kam direkt über das Betriebssystem also IOS.
Aber es hat sich aufgeklärt, heute funktionierte es mit der "5€ Aufladung" auch bei mir. Abwarten, war wohl scheinbar die Lösung.😅
am 08.01.2020 14:51