Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 20:36
Hallo zusammen,
ich nutze Callya schon mehr als 10 Jahre und möchte jetzt gerne eine Nano-Sim bestellen. Leider brauche ich dazu aber wohl das Kundenkennwort... das Problem ist, ich weiß nicht ob ich damals schon eins bekommen habe und wenn, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Unterlagen zu der Sim hab ich leider auch nicht mehr außer PIN und PUK.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon im voraus 🙂
am 24.05.2018 22:02
Du kannst ein neues Kundenkennwort festlegen:
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Oder mit Personalausweis in einen Shop.
am 25.05.2018 19:48
bitte melde Dich für die Bestellung bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, ist die Karte auf Deinen Namen registriert haben die Kollegen die Möglichkeit die Daten alternativ abzugleichen.
Liebe Grüße,
Doreen-123