am 27.12.2019 20:08
Hallo
Im Oktober dieses Jahres wurde der Callya Vertrag von meinem Verstorbenen Schwiegervater auf meinem Namen umgeschrieben. Am 23.12:2019 15:00 Uhr SMS bekommen. (auftrag zur Vertragsübernahme .....) Seit dem 24.12.2019 Keine anrufe mehr möglich. ( beim versuch anzurufen kommt ..Guten Tag wir können ihren anruf nicht .... bla bla bla wenden sie sich an die Kundenbetreuung.)
In den vertrags daten stehen wieder die Daten vom Verstorbenen Schwiegervater drin.
was tuhen jetzt ? Und wie sieht es mit einer kleinen entschädigung aus.
Danke
ps Daten gebe ich nur per Pn.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2019 17:51 - bearbeitet 28.12.2019 17:51
Hallo Mode1812,
ich schaue gern, was ich dazu finde.
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
28.12.2019 17:51 - bearbeitet 28.12.2019 17:51
Hallo Mode1812,
ich schaue gern, was ich dazu finde.
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2019 18:37
Hallo
Pn ist raus.