1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Smarphone Special XL - Welche Konditionen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich benutze seit gestern den Smartphone Special XL für 13,50 €. Es gibt je nach Bezugsquelle unterschiedliche Angaben zu den Tarifkonditionen. Was ist denn offiziell aktuell inkludiert?

(In der App fehlt die Angabe zum Datenvolumen komplett. Auf  MeinVodafone,mein Tarif: Anzeige Datenflat ohne GB-Beschränkung. In der allgemeinen Tarifanzeige und der Anzeige zu den Tarifdetails finden sich unterschiedliche Infos zum Datenvolumen.)

Gibt es ein aktuelles und offizielles Produktinformationsblatt?

Edit: Betreff erweitert. Lediglich Tarifbezeichnung nicht sehr informativ. 

11 Antworten 11

Da das Aufrufen der vorgeschlagenen Seite anscheinend mit zuviel Arbeit verbunden war und der/die TE sich daher lieber gelöscht hat, mache ich hier dann mal wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @fraburg,

unser Tarif CallYa-Special-XL kostet 13,50 Euro für 28 Tage.

Damit telefonierst und simst Du endlos ins deutsche Vodafone-Netz. Außerdem hast Du 300 Minuten für Gespräche in alle deutschen Netze und kannst unbegrenzt SMS versenden.

Zusätzlich surfst Du mit 2 GB im 4G|LTE-Netz, du kannst das Inklusivvolumen auch innerhalb der EU nutzen.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!