Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2023 16:34
Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.01.2023 im Rahmen eines Gesprächs mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Es sollte ein GigaMobil M mit Smartphone Special werden.
Leider hat der betreffende Berater offenbar das Handy nicht im Einzelnen dem Vertrag zugebucht.
In der kundenruckgewinnung entschuldigt man sich - es sei ein Fehler, der dem Kollegen unterlaufen sei. Auf laufende Verträge habe man keinen Zugriff mehr.
Die 1212 mauert jetzt: Kein neues Smartphone vor August!
In den Auftragsbestätigungen der letzten beiden Vertragslaufzeiten war nie das konkrete Handy genannt.
Wieso mauert Vodafone? Geht es - wie von der Kollegin des Abteilung Kontaktformular gemutmaßt - darum, dass wegen Lieferschwierigkeiten seitens Apple und Inflation die Konditionen nicht mehr anzubieten sind? Die Lösung ist dann eine komplettes Ausbleiben der Lieferung?
Ich bin - mit Unterbrechung - seit 13 Jahren bei Vodafone /D2 - das habe ich noch nie erlebt.
1212 hilft mir nicht mehr, Mailkontakte bleiben liegen, WhatsApp bleibt unbeantwortet.
Schade.
Liebe Grüße
D. S.
am 18.02.2023 17:02
Wann wäre das reguläre ende der Vertragslaufzeit gewesen?