Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2018 20:52
Ich benötige ein Kundenkennwort für meine CallYa TALK&SMS - Karte, um sie im Portal zu meinen Verträgen hinzufügen zu können! Wie bekomme ich ein Kundenkennwort? Die Karte ist bereits aktiviert!
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2018 11:56
Hallo @Grautvornix,
ja, eine E-Mail nach der Registrierung/Freischaltung ist mir nicht bekannt.
Aber ich war nun im Vodafone-Shop vor Ort und konnte per Bestätigung mit meinem Personalausweis ein neues Kundenkennwort setzen.
Nun klappt auch die Portaleinbindung.
Vielen Dank!
LG s_c_k_81
am 26.03.2018 12:46
am 30.03.2018 17:05
Hallo @s_c_k_81,
hast Du Dein Kundenkennwort bekommen oder hast Du es ändern lassen?
schöne Osterzeit
Viele Grüße
Grautvornix
am 12.04.2018 19:52
Hallo @Grautvornix,
ich habe im Service für Prepaid
Vodafone Hotline CallYa 0172-2290229
angerufen; dort hat man mir nur aufzeigen können, dass ich in einen Vodafone-Shop gehen soll und mich dort mit meinem Ausweis überprüfen lassen soll. Dann sollte man mir dort helfen können!!!
Schade, dass man online die Karte aktivieren kann, aber dann nichts in der Hand hat, dass man diesen Prepaid-Vertrag aktiviert hat.
Mal schauen, ob ich dort Erfolg habe;-(
LG s_c_k_81
am 12.04.2018 21:07
Hallo @s_c_k_81
bei einer Online Freischaltung/ Registrierung Deiner Sim-Karte, bekommst Du eine Email Bestätigung zu gesendet.
Diese Bestätigung hast Du nicht bekommen, wie ich das aus Deinem Text raus lese?
Ich schaue mir gern den Status zu Deiner neuen CallYa Karte an, bitte sende mir Deine neue Handynummer per Pn. 🙂
schönen Abend Dir.
Viele Grüße
Grautvornix
am 15.04.2018 11:56
Hallo @Grautvornix,
ja, eine E-Mail nach der Registrierung/Freischaltung ist mir nicht bekannt.
Aber ich war nun im Vodafone-Shop vor Ort und konnte per Bestätigung mit meinem Personalausweis ein neues Kundenkennwort setzen.
Nun klappt auch die Portaleinbindung.
Vielen Dank!
LG s_c_k_81