Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem wie schon viele User vor mir: ich habe online über Vodafone eine CallYa Freikarte mit Rufnummer-Portierung bestellt. Die SIM-Karte habe ich erhalten, Portierung hat geklappt, ich kann auch telefonieren.

ABER:

Um MeinVodafone benützen zu können brauche ich ein Kunden-Kennwort, das mir nicht mitgeteilt wurde. Das Problem taucht hier im Forum offensichtlich regelmäßig auf. Weder auf dem Schreiben, auf dem die SIM-Karte geklebt war ist ein Kennwort zu finden (hier sind nur PIN, SuperPIN und eine 20-stellige Nummer, wovon die letzten 16 auch nur die SIM-Nr sind) noch auf dem Schreiben in dem mir meine Kundennummer mitgeteilt wurde. Per Email habe ich auch kein Kennwort erhalten.

Alle anderen Tipps, die so auftauchen (die 4 ersten Stellen der SuperPIN, ...) haben nicht geklappt.

Die "Lösung" das InfoDok 265 an Vodafone zu schicken ist mir bekannt, das kann aber meiner Meinung nach nicht die Standard-Lösung eines fehlerhaften Informations-Prozesses bei Vodafone sein.

Wo könnte das Kunden-Kennwort noch versteckt sein? 

Danke für Eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hi @ all,

solltet Ihr das Kundenkennwort bei CallYa vermissen, checkt bitte zunächst Euren Mailaccount.

Von der Mailadresse, die Ihr bei der Bestellung genannt habt.

Sollte da nichts sein, schaut bitte im SPAM-Ordner.

Sollte da auch nichts sein, könnt Ihr Euch gern hier öffentlich! melden oder beim CallYa-Team unter 0172-2290229 nachhaken.

Private Nachrichten, die ein Moderator nicht angefordert hat, führen zu keiner schnellen Lösung!

Der erste Weg ist die öffentliche Nachricht hier in unserer Community.

Alles dazu hier: Unaufgeforderte PN

Sonnige Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hi @dude450,

da kann ich Dir helfen.

Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN.

Gruß,

WolfgangF

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Gelöschter User

Hallo,

darf ich deine Hilfe auch in Anspruch nehmen bzgl. des Kunden-Kennwortes?

Gruß

Moderatorin

Hi xtest,

schreib gern mir eine PN mit Handy-Nummer und Mailadresse.

Wichtig: Es muss bitte die Mailadresse sein, die Du bei der Bestellung / Portierung angegeben hast.

Gruß

Su

Moderatorin

Hi @ all,

solltet Ihr das Kundenkennwort bei CallYa vermissen, checkt bitte zunächst Euren Mailaccount.

Von der Mailadresse, die Ihr bei der Bestellung genannt habt.

Sollte da nichts sein, schaut bitte im SPAM-Ordner.

Sollte da auch nichts sein, könnt Ihr Euch gern hier öffentlich! melden oder beim CallYa-Team unter 0172-2290229 nachhaken.

Private Nachrichten, die ein Moderator nicht angefordert hat, führen zu keiner schnellen Lösung!

Der erste Weg ist die öffentliche Nachricht hier in unserer Community.

Alles dazu hier: Unaufgeforderte PN

Sonnige Grüße

Su

Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine Mails nochmal gecheckt und dort ist definitiv kein Kennwort angekommen.

Kann ich mich per PN an Dich wenden, damit jemand mir das Kennwort per Mail schickt?

Danke

Daten-Fan

bräuchte auch mal das Kennwort...

Smart-Analyzer

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo zusammen, ich bin mit der ganzen Familie (Schwester und Eltern) diese Woche mit Rufnummermitnahme zu Vodafone CallYa gewechselt. Das hat auch alles gut geklappt. Leider haben auch wir nirgends ein Kundenkennwort per Post oder mail bekommen (sämtliche Spamordner gecheckt).

Weiterhin wurden auch die versprochenen 25 Euro für die Rufnummernmitnahme nicht gutgeschrieben.
Vielleicht darf ich per PN unsere Rufnummern und email Adressen mitteilen.

Ansonsten sind wir mit dem Netz sehr zufrieden, kein Vergleich zum Kaffeeröster.

Vielen Dank und Grüße

Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo, Mails wurden nochmal gecheckt, habe im Spam Ordner auch keine Mail von Vodafone. Meine Karte ist gestern angekommen, jedoch habe ich nie ein Kundenkennwort erhalten. Rufnummernportierung ist am 27.02.18.

Bräuchte bitte auch das Kennwort.
Gelöschter User

Hallo,

mach ich

Gruß