Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 18:20
Hallo,
über die MeinVodafone App kann ich die 500MB Gigakombi nicht aktivieren.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anfrage ist ungültig.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Den Fehler bekomme ich seitdem ich diese Kombi das erste Mal buchen wollte. (vor ca. 6 Wochen).
Gemäß den Gigakombi Konditionen sollte ich eigentlich dafür berechtigt sein.
Ich habe auch seit mehreren Jahren einen Internet-Kabel-Anschluß von Vodafone.
Wäre klasse wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 13:41
am 14.02.2019 20:25
Hallo,
ich hab leider auch das Problem und kann über die App das Angebot nicht aktivieren. 😞
Würde mich über Unterstützung freuen.
Grüße
am 15.02.2019 16:31
Hallo @Real_R2D2,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa