- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.05.2018 15:57 - bearbeitet 17.05.2018 16:07
Sei heute 17.05.2018 geht dieses App zum wiederholten Mal nicht!!! Wenn ich das App öffnen will, hänge ich in einer Dauerschleife zur Aktivierung meiner CallYa Flex Karte fest, obwohl ich schon seid langer Zeit diesen Tarif nutze und auch so lange über dieses App angemeldet bin. Telefonnummer eingeben, zugesendeten PIN Code eingeben und das in Dauerschleife.
Telefonieren und Datentransfer funktionieren. Nur bei Eingang der SMS von Vodafone mit dem PIN Code kommt kein Signalton obwohl alle Töne akitiv und laut gestellt sind.
Ich bitte um hilfreiche Antworten, weil ich so mein verbrauchtes Datenvolumen nicht kontrolieren kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2018 20:58
Ich will noch erwähnen, dass in meinem MeinVodafone-Portal unter demselben Benutzer eine Karte im Callya Special-Tarif geführt wird. Für diese Karte werden alle Informationen und Optionen korrekt angezeigt.
Nur eben für die Karte im Callya Flex-Tarif nicht

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 06:56
@TLO@ schrieb:Hallo @Woiti,
unter dem Betreff "Flex App" wird schon seit dem 18.05.2018 auch über das MeinVodafone-Portal diskutiert und verschiedene andere Mods haben sich bereits dazu geäußert. Ihr könnt das Thema aber gerne unter einem gesonderten Betreff fortführen. ...
@Mods @Woiti & Co
Es ist zwar richtig das die CallYa Flex Geschichte unter Android wieder funktioniert, aber das in der MeinVodafone Webseite kein Guthaben und andere Sachen nicht mehr angezeigt werden ist zum selben Zeitpunkt aufgetreten wie die Android CallYa Flex App Probleme. Also zumindest für uns Kunden besteht da ein zusammenhang.
Wenn ihr Mods der Meinung seid das die MeinVodafone Portal Geschichte jetzt ein anderes Thema ist splittet doch diesen Chat und verschiebt ihn dorthin wo es besser aufgehoben ist. So kenne ich es zumindest noch als Ex-Admin aus meiner aktiven Forenzeit.
Zurück zum Problem:
Eben (06:33) MeinVodafone Portal gestestet mit folgenden Ergebnissen
Aktuelles Guthaben: nicht verfügbar
Quickcheck: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ihr Tarif: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Buchbare Optionen: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
(Direkt-Aufladung: habe ich nicht getestet)
Und wie ich auch schon gestern schrieb - wenn man über die MeinVodafone Webseite die Premium-SMS-Dienste und die Rufnummern für Service-Dienste (180er Nummern) deaktivieren möchte (AUS) bekommt man ebenfalls eine Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal.".
Das Sperren der beiden Dienste hat über die MeinVodafone Webseite noch NIE funktioniert! Also bereits schon vor dem Android CallYa Flex APP Problem.
Bitte beheben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 08:24
und hiér einige passende Screenshots - oha, es geht immer nur ein bildchen (also 1 von 3.jpg)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 08:25
2 von 3.jpg

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 08:26
3 von 3.jpg - diese Meldung bekommt man wenn man z.B. Premium SMS Dienste deaktivieren möchte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 12:24
@TLO,
leider besteht derzeit nicht die Möglichkeit mit einem Flex Tarif über "Mein Vodafone" zu verwalten. Eine zeitlich Zusage, ab wann diese Möglichkeit bestehen wird, gibt es leider derzeit nicht.
Viele Grüße
Doreen-123
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 17:19
nur um Missverständnissen vorzubeugen - dies hier funktionierte bis vor ein paar Tagen noch: Guthaben, anzeige, Quickcheck:, Ihr Tarif: und Buchbare Optionen.
Nicht das es in ein Paar Tagen heisst das Funktionierte bei Flex noch nie.
Nur Premium-SMS-Dienste und die Rufnummern für Service-Dienste (180er Nummern) deaktivieren ging noch nie. Der Rest funktioniertr wie schon gesagt bis vor ein paar Tagen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2018 17:29
Kann ich bestätigen, dass es mal funktioniert hat.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2018 17:19
@TLO@ schrieb:@cebitkarten @doreen-123 @Woiti
Kann ich bestätigen, dass es mal funktioniert hat.
und wir reden hier alle auch nicht von der MeinVodafone-APP (dort war Flex wohl auch nie vorgesehen) sondern wir meinen das Portal bzw die Webseite MeinVodafone.de

- « Vorherige
- Nächste »