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17.05.2018 15:57 - bearbeitet 17.05.2018 16:07
Sei heute 17.05.2018 geht dieses App zum wiederholten Mal nicht!!! Wenn ich das App öffnen will, hänge ich in einer Dauerschleife zur Aktivierung meiner CallYa Flex Karte fest, obwohl ich schon seid langer Zeit diesen Tarif nutze und auch so lange über dieses App angemeldet bin. Telefonnummer eingeben, zugesendeten PIN Code eingeben und das in Dauerschleife.
Telefonieren und Datentransfer funktionieren. Nur bei Eingang der SMS von Vodafone mit dem PIN Code kommt kein Signalton obwohl alle Töne akitiv und laut gestellt sind.
Ich bitte um hilfreiche Antworten, weil ich so mein verbrauchtes Datenvolumen nicht kontrolieren kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 28.05.2018 18:29
"Alles" ist relativ Im MeinVodafone-Portal:
Aktuelles Guthaben: nicht verfügbar
Quickcheck: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Direkt-Aufladung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ihr Tarif: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Buchbare Optionen: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

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am 28.05.2018 18:34
Danke und hoffen wir, dass es so bleibt 🤩

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am 28.05.2018 19:05
Das ist wirklich zu hoffen. Schließlich wurden nur Fehler an den eigenen Produkten beseitigt.

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29.05.2018 07:41 - bearbeitet 29.05.2018 07:51
@TLO@ schrieb:... Im MeinVodafone-Portal:
Aktuelles Guthaben: nicht verfügbar
Quickcheck: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Direkt-Aufladung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ihr Tarif: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Buchbare Optionen: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ich kann das von TLO beschriebene bestätigen. Es ist dabei egal mit welchem Browser und von welchem Gerät ich mir das Guthaben, Quickcheck, ..., anschauen möchte - das Ergebnis lautet = Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ich erweitere das Ganze noch - wenn man über die MeinVodafone Webseite Premium-SMS-Dienste und Rufnummern für Service-Dienste (180er Nummern) deaktivieren möchte (AUS) bekommt man ebenfalls eine Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal.". Das Sperren der beiden Dienste hat über die MeinVodafone Webseite noch NIE funktioniert.
Vodafone will doch das wir als Kunden immer mehr selbst übernehmen damit weniger Service-Hotlines & Co betrieben werden müssen. Dann gebt uns aber auch eine funktionierende Technik dazu!
PS:
Das es sogar soweit kam das am Wochenende die CallYa Flex APP aus dem Google Playstore verschwunden war ist unglaublich. Wie sollen da Neukunden Ihren CallYa Flex Tarif aktivieren/nutzen?!?

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29.05.2018 13:39 - bearbeitet 29.05.2018 13:41
Ich schliese mich gleich meinen Vorschreibern.
Bei mir funktioniert die Vodafon Webseite auch nicht gescheit. Man kann keine Mailbox ausschalten, keine Drittanbietersperre, usw. einrichten. In der App ist auch kein Punkt dabei wo man es machen kann. Und den Kundedienst kostenpflichtig anrufen ist doch auch nicht die Lösung. Genauso der Humbug mit den Kundenkennwort.
So ein geschiss mit der Simkarten/ Vertrags Admistration hatte ich bei noch keinen Provider. Da muss Vodafon gehörig nachbessern. Ein vernümftiges Netz alleine Reicht nicht.
Lumia 950 DS, Callya Flex,
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am 29.05.2018 18:48
Hallo @TLO,
was funktioniert eigentlich nun nicht? Unter dem Betreff steht "Flex App" und Du schreibst aber "MeinVodafone" Portal.
Zur Info: Die Einschränkungen der Flex App sind behoben
Sollte es sich um das Portal handeln, gib mir bitte eine Info, ob es noch immer nicht geht. Habe es gerade getestet und es läuft bei mir.
Viele Grüße
Woiti
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am 29.05.2018 19:39
Hallo @cebitkarten,
wir hatten Gestern eine kurze Einschränkung bei der Mein Vodafone App. Dies hat sich wahrscheinlich auch auf das Portal ausgewirkt. Die Störung ist nun behoben.
Bitte prüfe es einmal. Sollte es nicht gehen, dann öffne bitte einen neuen Post, da dieser nicht zur Flex App gehört.
Vielen Dank!
Woiti

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am 29.05.2018 19:39
Hallo @Woiti,
unter dem Betreff "Flex App" wird schon seit dem 18.05.2018 auch über das MeinVodafone-Portal diskutiert und verschiedene andere Mods haben sich bereits dazu geäußert. Ihr könnt das Thema aber gerne unter einem gesonderten Betreff fortführen.
Zum Problem selbst.
Ich habe im MeinVodafone-Portal (vor 5 Minuten getestet) noch immer die Meldungen:
Aktuelles Guthaben: nicht verfügbar
Quickcheck: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Direkt-Aufladung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ihr Tarif: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Buchbare Optionen: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Andere Nutzer wie @ervau, @cebitkarten und @Biker250 beschreiben in ihren Beiträge dasselbe Problem.

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am 29.05.2018 19:46
Ausgelogt, wieder eingeloggt, um 19:44 Uhr nochmals getestet:
Aktuelles Guthaben: nicht verfügbar
Quickcheck: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Direkt-Aufladung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ihr Tarif: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Buchbare Optionen: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

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am 29.05.2018 20:10
PS: wie weiter oben beschrieben am Windows-PC über Kabel-Internet.
