- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.05.2018 15:57 - bearbeitet 17.05.2018 16:07
Sei heute 17.05.2018 geht dieses App zum wiederholten Mal nicht!!! Wenn ich das App öffnen will, hänge ich in einer Dauerschleife zur Aktivierung meiner CallYa Flex Karte fest, obwohl ich schon seid langer Zeit diesen Tarif nutze und auch so lange über dieses App angemeldet bin. Telefonnummer eingeben, zugesendeten PIN Code eingeben und das in Dauerschleife.
Telefonieren und Datentransfer funktionieren. Nur bei Eingang der SMS von Vodafone mit dem PIN Code kommt kein Signalton obwohl alle Töne akitiv und laut gestellt sind.
Ich bitte um hilfreiche Antworten, weil ich so mein verbrauchtes Datenvolumen nicht kontrolieren kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2018 20:13
Hallo MaNi52,
bist Du im WLan? Dann geht es nicht. Aktiviere mal die Mobilen Daten, ruf die Flex APP auf und danach wieder WLan. Dann muss es funktionieren.
Viele Grüße
bommel1959

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.05.2018 16:27 - bearbeitet 17.05.2018 16:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2018 16:50
Hab die Lösung hier gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-flex-App-fordert-st%C3%A4ndig-Registrierungscode-an/m-p/1...
Liegt am Router von Vodafone an Firewall vermutlich, im LTE Netz funktioniert das unnütze Login.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2018 20:13
Hallo MaNi52,
bist Du im WLan? Dann geht es nicht. Aktiviere mal die Mobilen Daten, ruf die Flex APP auf und danach wieder WLan. Dann muss es funktionieren.
Viele Grüße
bommel1959
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2018 20:25

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2018 21:40
Selbes Problem bei mir: App funktioniert nicht im WLAN.
Funktionieren Callya-Flex und die App im EU-Roaming? Für mich wichtige Frage, bin in Kürze unterwegs.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 12:43
Hi MaNi52,
die Technik ist mal wieder an diesem Fehler dran, hoffen wir dass er schnell behoben wird. Dann sollte auch wieder alles über WLAN funktionieren
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 13:40
Hi TLO,
den Flex Tarif inkl. mobile Daten kannst Du ohne Einschränkung im EU Ausland nutzen
Viel Spaß unterwegs,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 15:43
Hallo,
leider ist es so, dass bei Euch leider mittlerweile laufend (!) mit der App irgendwas nicht funktioniert!
Man kann den Eindruck erhalten, dass Ihr Eure Technik nicht im Griff habt.
Speziell, weil die App bei CallYa Flex DER Dreh- und Angelpunkt ist, muss das 100%ig funktionieren.
Wenn Ihr das nicht zuverlässig hinbekommt, richtet bitte ein Webportal als Fallback ein.
Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 16:16
