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17.05.2018 15:57 - bearbeitet 17.05.2018 16:07
Sei heute 17.05.2018 geht dieses App zum wiederholten Mal nicht!!! Wenn ich das App öffnen will, hänge ich in einer Dauerschleife zur Aktivierung meiner CallYa Flex Karte fest, obwohl ich schon seid langer Zeit diesen Tarif nutze und auch so lange über dieses App angemeldet bin. Telefonnummer eingeben, zugesendeten PIN Code eingeben und das in Dauerschleife.
Telefonieren und Datentransfer funktionieren. Nur bei Eingang der SMS von Vodafone mit dem PIN Code kommt kein Signalton obwohl alle Töne akitiv und laut gestellt sind.
Ich bitte um hilfreiche Antworten, weil ich so mein verbrauchtes Datenvolumen nicht kontrolieren kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 25.05.2018 17:42
Bei mir funktioniert die Flex App auch seit einiger Zeit nicht.
Da ich in einen Gebiet wohne wo kein Netzbetreiber es schafft ein gescheites Mobilfunknetz hinzustellen, so muss ich über Wlan die mein Tarif administrieren. Alternativ würde es übers Web gehen, aber Vodafone schafft es nicht so was zu machen. Genauso ist es mit den depperten Kundenkennwort was kein Online Besteller hat, aber es wird laufend verlangt. Das muss mann per Post oder Fax beantragen das bei einen Technologiekonzern, da kann ich nur sagen gute Nacht.
Bin auf jedenfall total *sauer*.
Lumia 950 DS, Callya Flex,
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am 25.05.2018 18:19
derzeit gibt es Einschränkungen zur Flex App, bitte nutze zur Einwahl nur das mobile Netz, dann sollte es funktionieren.
Liebe Grüße
Doreen-123
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 25.05.2018 18:26
Danke für den Supertipp, Wie ich schrieb verwende ich ein WP10 Handy. Wo es keine App gibt. Dazu habe ich an meinen Wohnort kein gescheites Netz. Als zweit Handy habe ich nur ein S3 was keine LTE unterstützt,
"Derzeit " klingt wie eine kurze Störung leider habe ich die Störung schon fast 2 Wochen.
Lumia 950 DS, Callya Flex,
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am 25.05.2018 18:37
Nein, auch über das Mobile Netz funktioniert die Callya Flex App nich mehr'!!!!!!!!!!!!!!!!!
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am 26.05.2018 12:37
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am 26.05.2018 12:57
Ich kanns nur zum x-ten Mal wiederholen:
- An einem System im Produktiveinsatz doktert man nicht rum!
- Da das offensichtlich bei VF nicht gilt, war es auch nicht möglich, den lauffähigen Stand von Release 1.4 ( den hats ja schließlich mal gegeben) zurückzuholen!
- Offensichtlich sah man bei VF nur die Möglichkeit, die Reißleine zu ziehen und die App aus den Stores zu nehmen!
- Hoffentlich gibts bald ein lauffähiges Release 1.5, bei dem man dann die Grundsätze systematischen Programmierens anwendet!
Gute Besserung und schönes Wochenende
ervau
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am 26.05.2018 15:59
@Gelöschter User,
leider gibt es derzeit mehrere unterschiedliche Fehlerbilder zur Nutzung der Flex-App, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, unsere technische Abteilung arbeitet an einer Lösung.
Viele Grüße
Doreen-123
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am 26.05.2018 20:22
Hallo @Gelöschter User,
leider läuft die Flex App nicht bei allen Kunden rund
Die Technik ist informiert.
Auch ist der Fehler bekannt, dass man sich mit einer Pin nicht über Wlan anmelden kann.
Bitte habt Geduld!
Viele Grüße
Woiti
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am 26.05.2018 21:20
Hallo @ervau,
werde die gute Besserung der Flex App ausrichten
Nein, mal im Ernst. Es ärgert uns auch, dass Sie nicht geht. Wir sind auch dran, den Fehler zu finden, aber er scheint sehr versteckt zu sein.
Haltet also durch.
Viele Grüße
Woiti
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am 28.05.2018 17:27
Hurra, hurra es geht wieder Alles. Das App funktioniert im Mobilen Netz und auch im W-LAN. Super!
Eine Bitte! Im CallYa App gibt es eine Reiter Nachrichten, da könnten in Zukunft auch Systemwartungen angekündigt werden. So würden unnütze Nachfragen der Kundschaft beim Support ausbleiben.
