am 28.04.2018 15:44
Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim öffnen der Giga TV APP direkt beim Öffnen der APP die Fehlermeldung:
FEHLER
Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .
Habe bereits das Gerät im Kundenportal gelöscht, danach den Cache der APP gelehrt, die Daten der APP gelöscht und die APP deinstalliert.
Nach einem Neustart des TAB 3 die APP neu installiert.
Es kommt der selbe Fehler.
Gerät ist ein Samsung Galaxy TAB3 mit Android 4.4.2. Zugang über mein WLAN.
Auf einem weiteren Gerät Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1, im selben WLAN kommt es zu keinem Fehler.
Bitte um Hilfe.
Gruß wasch01.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 09:50
Hallo wasch01,
ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Viele Grüße, Manu
am 06.06.2018 17:48
11.06.2018 10:37 - bearbeitet 11.06.2018 10:38
Hallo wasch01,
@wasch01@ schrieb:
Hallo Manu.
Es hat geklappt.
Nach dem heutigen Update, 06.06.2018, ist der Fehler behoben.
Vielen Dank für eurer Hilfe.
Viele Grüße, wasch01.
Freut mich sehr, dass Du die App wieder nutzen kannst.
Hier schließe ich nun ab.
Gruß
Jens