abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100
wasch01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

 

Seit ein paar Tagen bekomme ich beim öffnen der Giga TV APP direkt beim Öffnen der APP die Fehlermeldung:

 

FEHLER

Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .

 

Habe bereits das Gerät im Kundenportal gelöscht, danach den Cache der APP gelehrt, die Daten der APP gelöscht und die APP deinstalliert.

Nach einem Neustart des TAB 3 die APP neu installiert.

Es kommt der selbe Fehler.

Gerät ist ein Samsung Galaxy TAB3 mit Android 4.4.2. Zugang über mein WLAN.

Auf einem weiteren Gerät Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1, im selben WLAN kommt es zu keinem Fehler.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß wasch01.

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wasch01,

 

ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wasch01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu.

Es hat geklappt.
Nach dem heutigen Update, 06.06.2018, ist der Fehler behoben.
Vielen Dank für eurer Hilfe.

Viele Grüße, wasch01.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wasch01,


@wasch01@  schrieb:
Hallo Manu.

Es hat geklappt.
Nach dem heutigen Update, 06.06.2018, ist der Fehler behoben.
Vielen Dank für eurer Hilfe.

Viele Grüße, wasch01.

 Freut mich sehr, dass Du die App wieder nutzen kannst.

 

Hier schließe ich nun ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!