Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2024 20:17 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2024 20:18 von Chr1ssy
Meine App funktioniert nun schon seit zwei Wochen nicht mehr. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Ich kann mich nicht für diese App anmelden, sie sagt immer, ich solle es noch einmal versuchen. Und das geht jetzt schon seit zwei Wochen so. Ich kann von meiner Nummer aus keine Anrufe tätigen, also kann ich auch nicht aufladen und meinen Kontostand nicht sehen. Seit 2 Wochen habe ich keine Verbindung. ich kann nicht anrufen und ich brauche diese Nummer.
@CosmicForce: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2025 15:54
Guten Tag! Leider ist mein Problem nicht gelöst. Ich kann immer noch nicht auf die Mein Vodafone App zugreifen, weder auf dem Smartphone noch in der Webversion. Wenn ich meine Nummer in der Webversion hinzufügen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es keine solche Nummer gibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Vertragsnummer habe oder vielleicht daran, dass ich mich nicht mehr an mein Zugangspasswort erinnere. Ich habe diese Nummer etwa im August 2022 in der Vodafone-Filiale in Herford gekauft. Es handelt sich um ein spezielles Paket für Flüchtlinge aus der Ukraine. Und ich kann diesen Vertrag nirgendwo in meinem Haus finden, in dem wahrscheinlich alle Daten für den Zugriff auf die Mein-Vodafone-App enthalten sind. Und ich weiß nicht, wo ich diese Daten bekommen kann.
am 29.12.2024 11:25
Hi @CosmicForce,
es tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit der MeinVodafone App hast. 🥺
Wir haben derzeit das Problem, dass der Login über die App nicht anerkannt wird.
Funktioniert denn das Anmelden über die Web-Version?
Wenn ja, dann für bitte in der Web-Version eine Passwort-Änderung durch. Mit dem neuen Passwort solltest Du Dich dann auch wieder in die App einloggen können.
LG Chr1ssy
am 29.12.2024 11:56
Ich habe die Webversion der Mein-Vodafone-App aufgerufen, aber aus irgendeinem Grund kann ich meine verbleibenden Minuten und Gigabytes nicht sehen. In welchem Bereich der Webversion dieser Anwendung kann ich das sehen? Ich habe eine Nummer ohne Vertrag.
am 29.12.2024 13:10
Wenn Du auf der MeinVodafone-Startseite bist, klick bitte bei der betreffenden Rufnummer auf den "Menü-Button" und dann auf "Übersicht".
Dort solltest Du alles sehen können.
LG Chr1ssy
am 29.12.2024 15:22
Es tut mir leid, aber vielleicht mache ich etwas falsch. Ich kann diese Option in meinem Menü nicht finden. Vielleicht muss ich meine Nummer noch hinzufügen. Aber das ist eine Nummer ohne Vertrag. Bitte helfen Sie mir, dies zu tun, damit ich meine Nummer und alle dafür verfügbaren Optionen sehen kann.
am 29.12.2024 15:30
Hallo, habe gleiche Probleme, und Web Version ist voll Spam. Email App am IPhone funktioniert nur mit Gmail, Arcor funktioniert nicht. Vodafone Mail App funktioniert auch nicht-Imap Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl passt zu Web Version.
am 29.12.2024 17:05
Solltest Du Deine Nummer nicht als Teilnehmer sehen, dann musst Du sie hinzufügen.
Wie das geht, erfährst Du hier.
Solltest Du weitere Unterstützung brauchen, meld Dich bitte über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns direkt.
LG Chr1ssy
am 29.12.2024 17:05
Hi @slavik2005,
um dieses Thema geht es hier nicht.
Eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu.
LG Chr1ssy
am 05.01.2025 15:54
Guten Tag! Leider ist mein Problem nicht gelöst. Ich kann immer noch nicht auf die Mein Vodafone App zugreifen, weder auf dem Smartphone noch in der Webversion. Wenn ich meine Nummer in der Webversion hinzufügen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es keine solche Nummer gibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Vertragsnummer habe oder vielleicht daran, dass ich mich nicht mehr an mein Zugangspasswort erinnere. Ich habe diese Nummer etwa im August 2022 in der Vodafone-Filiale in Herford gekauft. Es handelt sich um ein spezielles Paket für Flüchtlinge aus der Ukraine. Und ich kann diesen Vertrag nirgendwo in meinem Haus finden, in dem wahrscheinlich alle Daten für den Zugriff auf die Mein-Vodafone-App enthalten sind. Und ich weiß nicht, wo ich diese Daten bekommen kann.