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Antwort
Lösung
am 28.04.2018 15:44
Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim öffnen der Giga TV APP direkt beim Öffnen der APP die Fehlermeldung:
FEHLER
Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .
Habe bereits das Gerät im Kundenportal gelöscht, danach den Cache der APP gelehrt, die Daten der APP gelöscht und die APP deinstalliert.
Nach einem Neustart des TAB 3 die APP neu installiert.
Es kommt der selbe Fehler.
Gerät ist ein Samsung Galaxy TAB3 mit Android 4.4.2. Zugang über mein WLAN.
Auf einem weiteren Gerät Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1, im selben WLAN kommt es zu keinem Fehler.
Bitte um Hilfe.
Gruß wasch01.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2018 10:37 - bearbeitet 11.06.2018 10:38
Hallo wasch01,
@wasch01@ schrieb:
Hallo Manu.
Es hat geklappt.
Nach dem heutigen Update, 06.06.2018, ist der Fehler behoben.
Vielen Dank für eurer Hilfe.
Viele Grüße, wasch01.
Freut mich sehr, dass Du die App wieder nutzen kannst.
Hier schließe ich nun ab.
Gruß
Jens
am 28.04.2018 18:34
Hallo wasch01,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Macht es einen Unterschied, ob Du mit den mobilen Daten oder dem eigenen WLAN verbunden bist?
Viele Grüße
Sebastian
am 28.04.2018 20:45
am 30.04.2018 15:37
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem ERr 100 beim App Start.
Sowohl im WLAN als auch mobil.
Neuinstallation hat nix gebracht, bin auch bis jetzt nur von einer zur nächsten Hotline geschcikt worden und dann hier zum Forum.
Frage mich wann das Problem mal erst genommen wird...
am 02.05.2018 09:21
Hallo wasch01,
kannst Du mir Deine Kundendaten per PN zusenden?
Ich würde dies dann zur Prüfung geben. 🙂
Gruß
Jens
am 02.05.2018 10:49
Hallo Jens.
Deine Fragen habe ich beantwortet und dir in der PN gesendet.
Gruß wasch01.
am 03.05.2018 18:24
Hallo wasch01,
ich habe eben eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Jetzt sind die GigaTV-Spezialisten am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst Du eine SMS von uns.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.05.2018 10:32
am 22.05.2018 13:43
Hallo wasch01,
der Fehler wurde analysiert. Es hängt mit der älteren Android-Version zusammen. Es wird in Kürze einen Fix geben, d.h. eine Aktualisierung der App, damit diese auch mit älteren Android.-Versionen nutzbar ist. Bitte hab noch etwas Geduld, ein genaues Datum haben wir nicht, aber kann nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße, Manu
am 22.05.2018 14:26
Grüße dich Manu.
Vielen Dank für deine Antwort.
Na dann hoffe ich einmal das Beste.
Mit freundlichen und hoffnungsvollem Gruß,
wasch01