Archiv_Andere-VF-Services

QuickCheck im Tarif Red XL unlimited
Smart-Analyzer

Servus!

Ich bin vor 3 Tagen in den Red XL Tarif gewechselt. Dort ist das Datenvokumen im EU Ausland auf 23 GB limitiert. Leider funktioniert seit der Umstellung der QuickCheck nicht. Habe schon beim Support angerufen, die sagten, die Techniker würden das mal "anschubsen" und ich solle mein iPhone für 10 Minuten ausschalten. Geht trotzdem nicht. App deinstalliert und wieder installiert. Geht trotzdem nicht. Weder in der App noch im Browser. Es wird ein Verbrauch von 0 MB angezeigt. Schön wär's.

Was kann man da noch tun?

LG

 

Edit: Thread in passenderen Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KaterMorgana,

 

Du meinst die Anzeige in der Mein Vodafone App?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo MajaT,

sowohl in der APP als auch auf der Website wird der Verbrauch mit 0 MB angezeigt. Habe vorhin nochmals mit dem Support telefoniert. Die sagten mir, ich hätte noch 40 MB zu Verfügung. Von 23 GB. Leider kann mir weder technisch noch mit einer "Datenaufladung" bzw Limit-Aufhebung gefolfen werden. Die war ziemlich stur, die Dame.

Smiley (traurig)

Grüße

KM

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KaterMorgana,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann gucke ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Einfach so das Kennwort rausgeben? Hmmm...
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KaterMorgana,

 

natürlich per PN schicken und nicht öffentlich, aber ohne das Kennwort darf ich aus Datenschutzgründen nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Top Autoren