Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 11:55 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 14:06 von WolfgangF
Servus!
Ich bin vor 3 Tagen in den Red XL Tarif gewechselt. Dort ist das Datenvokumen im EU Ausland auf 23 GB limitiert. Leider funktioniert seit der Umstellung der QuickCheck nicht. Habe schon beim Support angerufen, die sagten, die Techniker würden das mal "anschubsen" und ich solle mein iPhone für 10 Minuten ausschalten. Geht trotzdem nicht. App deinstalliert und wieder installiert. Geht trotzdem nicht. Weder in der App noch im Browser. Es wird ein Verbrauch von 0 MB angezeigt. Schön wär's.
Was kann man da noch tun?
LG
Edit: Thread in passenderen Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
am 11.06.2018 08:42
Hallo KaterMorgana,
Du meinst die Anzeige in der Mein Vodafone App?
Viele Grüße
MajaT
11.06.2018 09:13 - bearbeitet 11.06.2018 09:14
Hallo MajaT,
sowohl in der APP als auch auf der Website wird der Verbrauch mit 0 MB angezeigt. Habe vorhin nochmals mit dem Support telefoniert. Die sagten mir, ich hätte noch 40 MB zu Verfügung. Von 23 GB. Leider kann mir weder technisch noch mit einer "Datenaufladung" bzw Limit-Aufhebung gefolfen werden. Die war ziemlich stur, die Dame.
😞
Grüße
KM
11.06.2018 10:19 - bearbeitet 11.06.2018 10:19
Hallo KaterMorgana,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann gucke ich mir das für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
am 11.06.2018 11:10
am 11.06.2018 13:42
Hallo KaterMorgana,
natürlich per PN schicken und nicht öffentlich, aber ohne das Kennwort darf ich aus Datenschutzgründen nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.
Viele Grüße
MajaT