abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteliste bitte zurücksetzen
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen liebes Community Team,

Ich habe folgendes Problem. Es gab letzte Woche eine neue Aktualisierung von der Giga TV App beim Google Play Store. Diese wollte ich installieren leider ohne Erfolg. Die Installation brach ständig ab, nach dem zweiten Versuch habe ich die App deinstalliert und nochmal komplett neu auf mein Handy gezogen. Als ich gestern ein drittes Gerät hinzufügen wollte, stellte ich fest das mein Handy jetzt zweimal in meiner Liste steht und ich kein weiteres Gerät hinzufügen kann.
Wie kann es sein wenn man die App auf dem gleichen Handy deinstalliert und neu installiert sich ein zweites oder drittes mal einträgt obwohl das Gerät schon bei euch hinterlegt ist?
Sowas darf doch eigentlich nicht sein, wenn jedes Handy oder Tablet seine feste Device Id hat und genau zuzuordnen ist.
Möchte euch bitten meine Geräteliste zurückzusetzen.

Gruß Dirk
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,
Bei mir funktioniert jetzt alles. Jedes Gerät steht jetzt einmalig drin so wie es sein soll.👍

Gruß Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweetchuck,

 

und das zurücksetzen der Geräteliste im Kundenportal funktioniert nicht? Ist dort die doppelte Geräte-ID hinterlegt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,

Ich habe schon ein Gerät was doppelt bei mir in der Liste stand entfernt. Jetzt kann ich durch eure 30 tägigen Sperre kein weiteres Gerät entfernen was sich noch doppelt in der Geräteliste befindet.

Gruß Dirk
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen Fred,
Habe dir gerade eine PN Nachricht geschrieben.

Gruß Dirk
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweetchuck,

 

ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt. Schau mal bitte, ob es weiterhin doppelte Einträge gibt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,
Bei mir funktioniert jetzt alles. Jedes Gerät steht jetzt einmalig drin so wie es sein soll.👍

Gruß Dirk
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweetchuck,

 

danke für Dein Feedback. Viel Spaß mit der App. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Schönes Wochenende

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!