Hallo zusammen, ich habe ein Premium Abo aber kann sie bei der Gigatv App nicht ansehen und bekomme immer den Hinweis das ich es dazu buchen kann.Danke schon mal für Eure Hilfe
HiIch habe am Freitag 15.06.2018 Vodafon Giga Tv gebucht. Ich sollte meine Email bestätigen und kann dann sofort loslegen und mich einloggen.Das bestätigen der Email funktioniert nicht. Also wollte ein miarbeiter mich freischalten.Nun kann ich mich j...
Leider kann ich seit dem ich ein neues Smartphone (galaxy s9) mich nicht mehr in die App einloggen. Ich habe die App neu interpretiert und auch mein Passwort zurück gesetzt. Leider alles ohne Erfolg.
Guten Morgen,bekomme immer die selbe Fehlermeldung.„Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“Einloggen bei Mein Vodafone mit den gleichen Zugangsdaten geht aberHoffe mir kann jemand schnell helfen.Dank...
Bei mir funktioniert die Giga TV eigentlich weitestgehend zufriedenstellend ausser dass sie das Gerät blockiert sobald man sie beendet. Aber wenn ich den Lokalsender NDR2 sehe verschwindet der Ton sobald das Hamurg Journal läuft. Auf Nachfrage beim N...
Guten Morgen liebes Community Team,Ich habe folgendes Problem. Es gab letzte Woche eine neue Aktualisierung von der Giga TV App beim Google Play Store. Diese wollte ich installieren leider ohne Erfolg. Die Installation brach ständig ab, nach dem zwei...
Ich habe Mal eine Frage.Wie lange wird es dauern bis man sein Internet und Telefon benutzen kann.Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden weil ich keine Internetverbindung habe. Ich bekomme am PC nur nach einer Weile die Meldung das der Interne...
Hallo, sitze gerade im lkw und wollte die GigaTV App aktivieren. Leider habe ich meinen Aktivierungscode zuhause, könnt ihr mir weiter helfen? Gruß Andal
Guten Morgen,Seit gestern probiere ich bei Vodafone das deezer Paket zu buchen. Es kommt immer wieder die Meldung ,,UPS, ein Fehler ist passiert''. Habe es über das Handy und den Laptop schon probiert. Mit und ohne WLAN auch.Habt ihr vielleicht eine ...
Ich hatte mich hier schon mal eingeklinkt, da ich nicht die einzige bin, die das Problem hat https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/SMS-werden-nur-sporadisch-empfangen/td-p/1573967Der Tausch der SIM-Karte hat leider nicht geholfen.