Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 18:33
am 07.06.2018 19:05
Hallo Torsten2480,
nutzt Du bei uns nur die App oder auch die GigaTV Box mit dem Premium Abo?
Wird Dir noch eine Hinweisnummer mit angezeigt?
Schick mir per PN noch Deine Kundendaten zu.
Gruß
Jens
am 11.06.2018 15:40
Hallo Torsten,
bei welchen Sendern kommt diese Meldung?
Wenn kein Fehler angezeigt werden soll, meinst Du damit eine Hinweisnummer?
Gruß
Jens
am 11.06.2018 22:25
am 14.06.2018 10:06
Hallo Torsten,
funktionieren die Sender auch bei der Box nicht oder sprechen wir hier nur über die App?
Viele Grüße
Sebastian
am 15.06.2018 09:15
am 18.06.2018 11:33
Hallo Torsten,
danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Jetzt sind die Kollegen aus dem Fachbereich am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße
Sebastian