Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

HD Kanäle sind bei der Gigatv App nicht freigeschaltet
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich habe ein Premium Abo aber kann sie bei der Gigatv App nicht ansehen und bekomme immer den Hinweis das ich es dazu buchen kann.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Torsten2480,

 

nutzt Du bei uns nur die App oder auch die GigaTV Box mit dem Premium Abo?

 

Wird Dir noch eine Hinweisnummer mit angezeigt?

Schick mir per PN noch Deine Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Torsten,

 

bei welchen Sendern kommt diese Meldung?
Wenn kein Fehler angezeigt werden soll, meinst Du damit eine Hinweisnummer?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hy Jens,

bei „National Geograph Channel“ kommt z.B. Dieser Sender ist Teil unserer Premium Abo Pakete usw. Ich habe aber bei GigaTV das HD Premium dazu gebucht.

vG Torsten
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Torsten,

 

funktionieren die Sender auch bei der Box nicht oder sprechen wir hier nur über die App?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hy Sebastian,

Bei der Box funktioniert alles bestens nur bei der App leider nicht....da kommt immer das man ein Premium Abo benötigt, was ich aber habe.

vG Torsten
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Torsten,

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Jetzt sind die Kollegen aus dem Fachbereich am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen