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Lösung
am 24.06.2025 14:02
Hallo, meine Callya Karte habe ich über die Hotline reaktiviert. Diese war abgelaufen, da zu selten aufgeladen.
Jetzt funktioniert es wieder, nachdem der Mitarbeiter die wieder freigeschaltet hat und ich die Karte aufgeladen hatte.
Im Kundenportal im Browser ist die jedoch weiterhin nicht ersichtlich. Nur meine 2. CallYa Karte.
Wie bekomme ich nun den CallYa Vertrag wieder ins Kundenportal?
Und in der App ist der CallYa Vertrag auch weg.
am 24.06.2025 14:20
Dann musst du die Karte neu hinzugefügen.
am 24.06.2025 15:17
Ja okay, das habe ich versucht dazu brauche ich mein Teilnehmer Kennwort.
Das habe ich natürlich 3x versucht einzugeben, nun ist es gesperrt für 24 Stunden. Wo kann ich das Teilnehmer Kennwort neu erstellen?
am 24.06.2025 15:45
25.06.2025 16:53 - bearbeitet 25.06.2025 16:56
09.07.2025 13:20 - bearbeitet 11.07.2025 10:48
Hab nun schriftlich übers Kontaktformular das Anliegen eingereicht und daraufhin einen Rückruf bekommen. Die Dame wollte es weiterleiten. Das war nun vor über 10 Tagen.
Zwischenzeitlich habe ich die CallYa Hotline angerufen, und die Dame dort meinte sie hat es nun korrigiert und es sollte bald wieder funktionieren. Das ist nun auch schon wieder fast 1 Woche her. Das Problem besteht nach wie vor.
Ist hier ein Mod oder Mitarbeiter der sich das mal bitte ansehen und korrigieren kann? Bzw. an die richtige Stelle mal weiterleiten kann?
Danke im Voraus.