Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2024 16:41
Hi zusammen,
ich hab vor ein paar Monaten einen neuen Kabelvertrag über Verivox abgeschlossen. Router kam auch zügig und das Internet wurde auch freigeschaltet, allerdings kam nie ein Brief mit meiner Vodafone Kundennummer. Bei Verivox finde ich nur eine Auftragsnummer von Verivox, aber keine entsprechende Kundennummer von Vodafone (Keine Mail, keine Post).
Könnt ihr mir da helfen z.B. mit der Auftragsnummer von Verivox ?
Vielen Dank für die Hilfe
am 25.11.2024 17:08
Eine Auftragsbestätigung musst du von Vodafone erhalten haben. Dass es garkeine gab, ist schlichtweg unmöglich! Und genau darauf findest du auch alle relevanten Daten.
am 25.11.2024 18:15
Ja. Ich sage nur aus Spaß, dass keine Auftragsbestätigung gekommen ist. Danke für die Hilfe !
am 25.11.2024 18:31
Dann wende dich an den Service, und lasse sie dir nachschicken! Oder du guckst in den Verwendungszweck der Abbuchungen, da steht deine Kundennummer ebenfalls drin!