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Lösung
am 13.06.2018 17:35
am 13.06.2018 17:41
@Volker1958@ schrieb:
Wer kann mir Mal einen Tip geben?
Auf Grundlage welcher konkreten Informationen, die Sie gepostet haben, denn jetzt genau?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 14:32
Hallo Volker1958,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wurde Dein Anschluss durch einen Techniker aktiviert, jedoch kannst Du den Anschluss noch nicht nutzen.
Wenn Du hier bereits eine Störung gemeldet hast, prüfen unsere Techniker zunächst den Anschluss und beauftragen dann die Telekom mit der Behebung. Sobald wir eine Rückmeldung der Telekom erhalten haben, melden sich die Kollegen bei Dir.
Sollte ein Termin bei Dir vor Ort nötig sein wird dann ein Termin mit Dir vereinbart.
Wie lange dies im Einzelfall dauert, lässt sich schwer pauschal beantworten. Du wirst telefonisch bzw. per SMS auf dem Laufenden gehalten.
Gruß,
Jens