abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freigabe zum Einloggen ins Internet
Volker1958
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Mal eine Frage.
Wie lange wird es dauern bis man sein Internet und Telefon benutzen kann.
Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden weil ich keine Internetverbindung habe. Ich bekomme am PC nur nach einer Weile die Meldung das der Internetprovider nicht erreichbar ist.
Beim Service kann man ja auch nichts machen außer das was ich auch alleine kann. Benutzerdaten eingeben und warten das die Meldung kommt das der Internetprovider nicht erreichbar ist.
Und Telefonieren geht auch nicht. Kommt auch nur die Meldung das der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist wenn ich mich mit dem Handy anrufen.
Wer kann mir Mal einen Tip geben? Ach,Ticket brauche ich nicht, ich habe eins aber es passiert nichts.
Danke im vorraus
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Volker1958@  schrieb:
Wer kann mir Mal einen Tip geben?

Auf Grundlage welcher konkreten Informationen, die Sie gepostet haben, denn jetzt genau?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker1958,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wurde Dein Anschluss durch einen Techniker aktiviert, jedoch kannst Du den Anschluss noch nicht nutzen.

 

Wenn Du hier bereits eine Störung gemeldet hast, prüfen unsere Techniker zunächst den Anschluss und beauftragen dann die Telekom mit der Behebung. Sobald wir eine Rückmeldung der Telekom erhalten haben, melden sich die Kollegen bei Dir.

 

Sollte ein Termin bei Dir vor Ort nötig sein wird dann ein Termin mit Dir vereinbart.

 

Wie lange dies im Einzelfall dauert, lässt sich schwer pauschal beantworten. Du wirst telefonisch bzw. per SMS auf dem Laufenden gehalten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!