Hallo zusammen,ich habe vergangene Woche einen ganzen Schwung Hardware von Vodafone bekommen (scheinbar alte Hardware von Unitymedia) sowie einige Smartcards. Keine lässt sich über das CI-Modul aktivieren. Weder die Kollegen am Telefon noch der Chatb...
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen unaufgefordert einen TV Receiver von Vodafone zugesandt bekommen. In dem Brief steht, daß ich den bitte nutzen möchte, da ich ansonsten in Zukunft kein Sky mehr schauen kann. Ist für mich nicht so toll, d...
Hallo alle,ich richte gerade für meine Mutter das mit dem Kabelanschluss ein.Das läuft soweit auch, nur die HD+ Programme lassen sich nicht anzeigen. Bisher hing der Fernsehner (Sony KD-49XE8005) mit einem CI-Modul (HD+ Modul) von SmartTV und einer H...
Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir das Problem, dass Abends immer die Verbindung verloren gegangen ist. Durch einen Werksreset konnte das gelöst werden. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Umschalten der ersten 9 Programme der Fernseher es e...
Mein Horizon Recorder wurde getauscht, da der Vorgänger nach dem Update mehrmals täglich neru gestartet werden musste.Nach zähem Ringen mit dem neuen Recorder, der sich ebenfalls geweigert hat, auch nur eine Verbindung zum Netzwerk aufzubnauen, habe ...
Hallo, ich möchte gerne die privaten Hd sender auf dem SkyQ Receiver freischalten lassen
Hallo Zusammen, nach dem Ganzen Ärger mit dem Update will ich meinen Vertrag kündigen.Nur den Kabel Vertrag.Aktuell habe ich das Standard Paket: Kabel-TEmpfang von digitalen TV-SendernVoraussetzung für weitere TV-PaketeDigitale RadiosenderSD-/HD-Sen...
Hallo zusammen, meine Horizon Box konnte vor der Senderumstellung tagelang ein Update nicht herunterladen. Jetzt wurden die Sender umgestellt, der Sendersuchlauf blieb danach erfolglos. Der Tipp, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, bescher...
Hallo,Ich habe endlich nach 5 Wochen ohne TV eine neue Horizon geschickt bekommen da meine alte beim Update auf Giga TV den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich die neue angeschlossen nach 2 Std warten habe ich die Box wieder ausgeschaltet und neu ges...
Hallo an alle und die Moderatoren, wir haben keinen TV-Vertrag über Vodafone; das läuft noch über die Mietnebenkosten. wir hatten mehrfach Kontakt mit einem Herrn Gregor über folgenden Sachverhalt:Unser Fernseher benötigt für den weiteren Empfang ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |