abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Smart Card von Kabel Deutschland austauschen
Ironsaint
Youngster
Youngster

Hallo, ... Ich habe eine zweite Smart Card von Kabel Deutschland, also von bevor Vodafone das Kabelnetz übernommen hat, und möchte sie gegen eine Smart Card von Vodafone austauschen, weil ich mir ihr keine privaten HD Sender empfangen kann. Wie kann man das machen und ... ich habe die Zweitkarte ja bereits. Da möchte ich nicht nochmal dafür zahlen. Könnt ihr helfen? VG, Ironsaint

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ironsaint,

 

es gibt bei Smartcards zwei unterschiedliche Systeme, die nicht miteinander kompatibel sind. 

Lass bitte unseren Kundenservice einen Blick auf Deine Smartcards werfen und die beste Lösung für Dich finden.

Du erreichst unseren Kundendienst über diese Kontaktwege.

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!