abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Horizon Box auf GigaTV Cable Box 2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi

 

Wer kann mir da Tipps und oder Ratschläge geben. Zu meinen Gegebenheiten vor Ort. Ich wohne noch bei meinen Eltern und benutze auch deren Kabelanschluss mit und habe auch ein eigenes Kundenkonto und habe nur Die HZ Box zum TV schauen und zum aufnehmen.

 

Ich würde aber gerne bei Vodafone bleiben

 

Mopos21-1

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mops21-2 

 

Lass gerne mal die Kolleg:innen vom Kundenservice die Möglichkeit checken. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @DennyW 

 

Das bin ich schon warte aber erstmal noch ab mit dem Wechseln

 

Mops21-2