TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
14.05.2023
10:51
- zuletzt bearbeitet am
14.05.2023
10:55
von
DennyW
Receiver defekt? Austausch? Hallo ich habe einen Samsung Kabel Reciver der jetzt nach über 10 Jahre fast jeden Tag einfach stehen bleibt dann beim nächsten einschalten da steht es besteht ein technisches Problem bitte rufen sie Vodafone an. Nach langem Netzstecker ziehen geht das dann mal wieder wie sieht es aus mit ein neues Gerät?
Mfg
@Hardy10 Beitrag ins richtige Board geschoben
am 14.05.2023 13:08
Hallo Hardy10,
ein Gerätetausch ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.
Viele Grüße Siegmar