Hallo wollte fragen ob es hier möglich ist, einen Austausch meines Horizon Recorder n Auftrag zu geben habe jetzt seit ca.3-4Wochen nach der Software update kein TV mehr da der recorder keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen kann um die Softwar...
Gerade musste ich feststellen, dass meine Horizon-Box (ja noch von Unitymedia) nach der Umstellung auf Vodafone-Software zwar zu 90% gefüllt ist (mit Videoaufnahmen) aber nur 11 Aufnahmen abgerufen werden können. Viele Aufnahmen sind nicht zu finden....
Guten Tag, auf meinem Humax HDR4100C werden seit einigen Tagen ausschließlich alte Senderlogos angezeigt. Von VIVA, A&E, TNT, BonGusto, CNN Türk etc. ist alles vorhanden. Dafür fehlen die Senderlogos z. B. bei DasErste HD, Kabel1 HD etc. Woran kann d...
Bei meinem TV-Digital-HD-Recorder "Sagecom RCI88-320 KD V2" passiert nach dem Drücken der Pausentaste im laufenden TV-Programm erst einmal gar nichts. Irgendwann nach mehreren Versuchen funktioniert die Pause. Nach kurzer Zeit springt das TV dann abe...
Hallo zusammen,folgende Situation: Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, Sendungen z. B. bei Pro7 HD und Kabel1 HD nach Aufnahme wiederzugeben. Es erscheint dann folgender Hinweis: Sie können diese Aufzeichnung leider nicht (mehr) ansehen, da di...
Hallo, ich musste mein vodaphone Kabelfernsehen kündigen. Der Vertrag von Kabel Deutschland lief seit 2007, nun will vodaphone den Receiver und die Karte zurück. Ich hatte jedoch die Karte schon immer in einem ci+ Modul genutzt und kann mich nicht da...
Ich habe das Problem mit der Jugendschutz Pin seit dem Update der Horizon Box/Umstellung auf Giga TV. Vorher wurde ich nie danach gefragt. Die alte JS-Pin wird nicht akzeptiert.Was kann ich da jetzt tun? Danke schon mal für die Antwort und Hilfe. Joa...
Wie schicke ich nach einem Wechsel zu GiGa TV die Horizon Box zurück? Edit: @bianco465 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, nach etlichen Jahren scheint nun mein Humax den Geist aufgegeben zu haben. Mehrmals täglich muss er vom Strom getrennt werden, da er nicht mehr reagiert. Besteht die möglichkeit, diesen Auszutauschen? Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich brauche für den Anschluss meiner Mutter (betagt und daher absolut nicht wechselwillig) eine Senderübersicht für o.g. alten Tarif. Es gibt evtl Probleme mit der Smartcard, weil z.B. RTL HD nicht hell wird - könnte aber auch am Leistungsumfa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |