Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlercode 20009

Hallo,seit einiger Zeit erscheint bei mir der Fehlercode 20009. Das Update der Horizon-Box auf Giga-Tv scheint nicht zu funktionieren und der Telefonsupport kann mir auch nicht helfen.Erst erhält man die Info, dass das Anrufaufkommen zu hoch sei und ...

Ersatz für die Horizon-Box

Hallo an die Gemeinde, folgendes, ich wohne in Düsseldorf, also ehemalige UM Gebiet. Die Horizon-Box stürzt ständig ab (ist ja allgemein bekannt). Ich habe eine Karte in einem CI+ Modul im TV als Ersatz, um absturzfrei Fernsehen zu gucken. Diese ist ...

ThunderP von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box

Hallo auch,seit der Umstellung in der vorigen Woche geht  die Horizon Box nicht mehr vom Netz, auch wenn der der Startbeginn der Aufnahme erst in 3 Stunden liegt.Früher hat sich die Box dann ausgeschaltet. Wie kann ich den alte n Zustand wieder herst...

kaums von Youngster
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekt

Sagemcom RCI 88-320 KDE epg nicht Freigeschaltet trotz neuer Smartcard Auch nach 13 Telefonaten keine Lösung des Problems

erwiner von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box

Fehler 20010 Festplatte muss formatiert werden  Seit 4 Wochen geht nichts mehr!  Obwohl sie die ersten 2 Wochen ganz gut lief! 

ClaudiaHe von Youngster
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterückgabe

Hallo,eine Frage bitte. Wenn ich einen Receiver an Vodafone zurücksende, muss ich diesen vorher auf die Werkseinstellungen setzen und/oder die Aufnahmen löschen oder kann ich diesen einfach so zurücksenden? GrußMike-G  

Mike-G von Digitalisierer
  • 1320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box hängt

Konnte heute morgen nicht mehr die Programme umschalten. Auf Anraten der Servicehotline auf Werkseinstellung zurück gestellt. Seitdem hängt die Box bei " wird geladen ". Wieder Hotline - soll Box ausschalten und nach 10 sec wieder einschalten...........

Faxen_dicke von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Hey, ich musste letztes Jahr bei Sky meinen bisherigen Kabel-Vertrag auf SAT aufgrund Umzug umstellen und habe eine neue Smartcard bekommen. Sky forderte mich auf meinen alten Kabel-Receiver sowie Smartcard zurückzusenden.Dies habe ich im August 2021...

Blondi1 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes