Ich habe das Problem mit der Jugendschutz Pin seit dem Update der Horizon Box/Umstellung auf Giga TV. Vorher wurde ich nie danach gefragt. Die alte JS-Pin wird nicht akzeptiert.Was kann ich da jetzt tun? Danke schon mal für die Antwort und Hilfe. Joa...
Wie schicke ich nach einem Wechsel zu GiGa TV die Horizon Box zurück? Edit: @bianco465 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, nach etlichen Jahren scheint nun mein Humax den Geist aufgegeben zu haben. Mehrmals täglich muss er vom Strom getrennt werden, da er nicht mehr reagiert. Besteht die möglichkeit, diesen Auszutauschen? Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich brauche für den Anschluss meiner Mutter (betagt und daher absolut nicht wechselwillig) eine Senderübersicht für o.g. alten Tarif. Es gibt evtl Probleme mit der Smartcard, weil z.B. RTL HD nicht hell wird - könnte aber auch am Leistungsumfa...
Hallo,nach langem hin und her (mittlerweile 6 Telefonate mit der Hotline), haben wir endlich eine neue Horizon Box zum Austausch erhalten, da die alte Box nicht mehr aufzeichnet.Ich habe die neue Box gestern installiert, gestartet, die Box läuft in d...
Hallo zusammenUnsere Horizon Box ist defekt. Sie lässt sich nicht mehr starten. Neustart, alle Anschluss Arten sowie Festplatte löschen funktioniert nicht. Wir benötigen eine neue TV Box. Wir bitten dringend um Hilfe. Weiß nicht wie ich über den Serv...
ich möchte gerne rtlplus zu der box zufügen. geht das überhaupt und wie?
Hallo,ich habe letztes Jahr eine zweite Smartcard bekommen, seit 2 Tagen funktioniert diese nicht mehr. Es kommt der Fehler 325, Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. An einem anderen TV mit anderem CI+Modul geht die Karte auch ...
Leider konnten auch wir uns gegen die Umstellung auf Giga TV nicht wehren. Bislang waren wir mit der Horizon Box top zufrieden. Nun werden geplante Aufnahmen nicht vollständig aufgenommen. Oft fehlen am Anfang einige Minuten. Einstellen kann man das ...
BESCHWERDE über Ihre Servicecentermitarbeiter von „Vertrag“ und „Technik“ Zweite Bitte um neuen Festplattenrekorder mit vertragsgemäßer 1 TB-Festplatte Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznr xxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |