abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv cable box2 Fernbedienung
Ramo23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dir Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Wenn ich eine Taste drücke blinkt sie min. 4 Sekunden lang Rot.

Ich habe alles versucht box an aus alles. Nix geht mehr . Batterie hab ich auch gewechselt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hast Du denn schon einmal die Batterien ausgetauscht ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ramo23,

hast Du denn auch versucht die FB neu mit der Box zu koppeln?

Eine neue FB kannst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte erhalten.

Viele Grüße Siegmar

Ne wie geht das mit dem koppeln

Hallo Ramo23,

dann klick mal auf "koppeln" in meinem letzten Beitrag, das ist ein Link!

Viele Grüße Siegmar

Hallo @Ramo23 ,

Du kannst die Fernbedienung koppeln indem Du auf Einstellungen --> Verbundene Geräte--> Fernbedienung --> Informationen

-->Verbindungsstatus gehst und dann das Ganze  bestätigen. 

Danach ist deine Fernbedienung mit der Box verbunden.

Geht ja nicht kein Knopf geht

Hast Du denn schon einmal die Batterien ausgetauscht ?

Ja jetzt gerade aber nix geht mehr.

Weiß du wie ich eine neue bestellen kann

Hallo Ramo23,

wenn Du noch nicht das neuste Update hast, dann könnte sich auch die Box verklemmt haben. Da hilft nur den Stecker ziehen und nach fünf Minuten wieder anstecken. Neue Batterien könnten sonst auch helfen, wie Rosemarie schon geschrieben hat.

Viele Grüße Siegmar

Dazu mußt Du wie Siggi es auch schon geschrieben hat über Kontakte , wie z.B. mit Whats App, Facebook oder Twitter ( X) oder 

der Hotline in Verbindung setzen.