abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe HUMAX UMZ 101C (UM)
jungfux
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe hier noch ein altes, nicht mehr in Betrieb befindlichen Digital-Receiver HUMAX UMZ 101C noch auf unitymedia Zeiten bei mir liegen. Die hardware wird schon seit Jahren nicht mehr genutzt und ich würde das Gerät gerne wieder zurückgeben.

Ist es möglich, dieses in einer der Vodafone Shops bei mir am Ort abzugeben?

Besten Dank im Voraus für eine pragmatische Lösung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo jungfux,

von einer solchen Möglichkeit habe ich noch nie gehört, und wenn es die geben würde, dann würde die sicher auch auf der Web-Seite stehen. Dazu kommt, das die meisten Shops nicht zu VF gehören, sondern nur VF Produkte vermitteln.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo jungfux,

dann könnte Dir diese Seite weiter helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Das Einsenden der HW war mir bekannt, mir ging es aber um die Frage ob ich die HW auch in einem Vodafone SHOP am Ort zurückgeben kann, was sich für mich wesentlich einfacher wäre als die lästige und aufwendige  "Post-Prozedur".

Viele Grüße, Hans

Hallo jungfux,

von einer solchen Möglichkeit habe ich noch nie gehört, und wenn es die geben würde, dann würde die sicher auch auf der Web-Seite stehen. Dazu kommt, das die meisten Shops nicht zu VF gehören, sondern nur VF Produkte vermitteln.

Viele Grüße Siegmar