Hallo,wir haben Anfang 2021 im Rahmen von Mehrnutzerverträgen von Vodafone für Kabel Digital mehrere Vodafone Smartcards (D08, Version DNASP410 RevQ21) erhalten sowie von Vodafone mehrere CI+ Module (Aufkleber: SmarDTV CI0315 KDE01 R1.3, Menü: SmarCA...
Hallo Ihr Lieben. Wir haben folgendes Problem:Mein Opa wünscht sich die Premium HD Sender (RTL HD, Sat1 HD, usw)Vertrag wurde abgeschlossen, auch schon mehrfach freigeschaltet. Sendersuche laufen lassen, usw.Egal was wir machen, die Sender bleiben ei...
Ist es möglich ohne Giga TV das Angebot DAZN für 9,99 € zu buchen? Ich möchte kein zusätzliches Gerät haben also nur meine alte Smartcard behalten . Sky geht ja auch mit allen meinen gebuchten Sender nur mit dieser Smartcard. Bisher konnte mir kein ...
Hallo, Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, über den Sky Q Receiver HD TV von Vodafone zu empfangen. ich wollte vor 3 Monaten HD Sender über Vodafone empfangen. Also habe ich bei der Hotline angerufen und alles bestellt. Mir wurde gesagt ich b...
Hallo, ich bin bereits telefonisch mit Vodafone in Kontakt getreten. Mir konnte aber leider nicht weitergeholfen werden. Das Forum hier hat mir Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht doch eine Lösung gibt. Ich bin Mieter bei der LEG und habe über das...
Hallo zusammen,ich habe für meinen Vater einen neuen TV gekauft und möchte diesen aber über ein CI+ Modul laufen lassen, damit der Reciever weg kann.Nun habe ich ein CI+ Modul ( orginal Kabel BW Modul ) und benötige aber eine neue Smartvcard wie ich ...
Hallo zusammen,ich habe zurzeit noch einen humax pr-hd3000c Receiver direkt von Sky. Ich habe jetzt einen Sky Q Receiver kostenlos bestellt. Muss ich den neuen Receiver bei Vodafone neu registieren/melden oder wird das automatisch erkannt? Soweit ich...
Hallo Ich muss manell meine Radiosender neu in meinen Receiver einprogrammieren.Wo stehen die Frequenzen als Liste für BW ? Gruß Mathias *** @digedag1960, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***
Hallo zusammen,ich habe bei mir zu Hause an meinem Samsung Fernseher ein CI+ Modul mit Karte von ehm. Unitymedia im Einsatz. Vor ca. 2 Wochen ging die Karte kaputt (konnte ich verifzieren da ich einen 2. TV mit der gleichen Ausstattung besitze). Gest...
Hallo,meine Horizon Box wird ecterm heiß und zeigte zunüächst über Stunden "Bitte warten", erst fortlaufend, dann auf aufflackernden einzelnen Bilder mit pink Verfärbung. Jetzt kommen einzelne Bilder oder ganz kurze Sequenzen, pink verfärbt, aus dem ...