Ich möchte DAZN über die Smartcard dazubuchen. Kann ich DAZN dann auf einem Zweitgerät empfangen ?
Moinsen, ich würde gerne meine gebuchten Vodafone Sender/Optionen auf meinem neuen SkyQ Receiver freischalten lassen. Meldet Euch mal.Danke 落
ich habe folgendes Problem:von Vodafone habe ich schon seit einigen Jahren den Digital-HD-Recorder SMT-C7200 der zusammen mit dem Fernseher von Phillips sehr gut funktionierte. Seit kurzem habe ich ein neues LCD Stereo Fernsehgerät mit der Bezeichnun...
Ich habe einen SkyReceiver und einenoch von Kabel-BW stammende Karte für die Kabel-Sender. Wie kann ich mit dieser Karte fernsehen? Gibt es hier einen Zugang oder brauche ich einen 2. Receiver (habe noch einen alten kabel-BW-Receiver). *** @Kabel-T...
Hallo, von heute auf morgen funktioniert meine Fernbdienung von meinem Sagemcom dci85hd nicht mehr. Neue Batterien sind drin, die FB hab ich mehrfach über Menü/Stand By und Videotexttaste zurück gesetzt. Auch den Receiver hab ich vom Netz getrennt un...
Hallo Community,ich nutze einen Kabelanschluss vermieterseits. Programm empfange ich mit einem Sky Q Receiver und einer Sky Smartcard. Ich möchte gerne das Vodafone Basic TV Cable buchen und über meine vorhandene Sky Hardware schauen. Bundesland ist ...
Welcher receiver ist der richtige für den vollen Empfang der Vodafone kabel Sender?
Ich möchte ORF 1 via Vodafone Kabel sehen. Wer von euch kennt das Vorgehen dazu? Beste Grüße Rudolph Edit: @rudo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Beim CI-Modul kommt der Fehlecode 509. Was tun ???? Bisher hat esfunktioniert.
Hallo zusammen,ich spiele mit dem Gedanken von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Habe mich im Internet jetzt ein wenig informiert und bin ein wenig durcheinander. Also, im Wohnzimmer, sowie im Schlafzimmer stehen Fernseher und auf denen möchte i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |