abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung nicht genutzter Humax PR-FOX Receiver
Stoffeldad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mods,

ich habe hier noch einen alten Humax PR-FOX Receiver aus Unitymedia-Zeiten rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.

Kann ich den einfach unaufgefordert zurücksenden (einen Rücksendeschein habe ich mir bereits heruntergeladen)?

Oder kommt es dann zu Verwirrungen und möglicherweise zu einer nicht gewünschten Kündigung?

 

Vielen Dank für eine Info. Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stoffeldad,
 

ganz lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass auf diesem Receiver keine Dienste mehr liegen. Daher ist das völlig in Ordnung, wenn Du uns diesen umgehend zurückschickst. Smiley (fröhlich)

Deine bestehenden Produkte bleiben davon völlig unberührt.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stoffeldad,

es sollte kein Problem sein, wenn Du uns das Gerät zurück schickst. Hast Du denn noch ein Produkt zu dem Paket gebucht? Wenn ja, müsste es separat gekündigt werden.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Luisa ,

 

danke für die Rückmeldung und noch ein gutes neues Jahr. Smiley (fröhlich)

Wir haben den Receiver damals noch von KabelBW bekommen.

Meine aktuell gebuchten Produkte sollen auf jeden Fall bestehen bleiben. Wir benötigen nur den Receiver nicht mehr, weil unsere Fernseher mittlerweile eingebaute Receiver haben. Smiley (zwinkernd)

Ich wollte nur sicher gehen, dass durch die Rücksendung des Receivers nicht versehentlich etwas gekündigt wird.

Dann schicke ich den Receiver die Tage zurück.

Auf dem Retourenschein ist als Adresse "Vodafone NRW GmbH, Am Tower 250" in Nürnberg angegeben.

Ich hoffe das passt für uns als Kunden aus BaWü.

Falls nicht, bitte noch eine kurze Info, ansonsten kann hier zugemacht werden.   

 

Viele Grüße ans Team.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stoffeldad,

 

wir können vorsichtshalber gern noch in Dein Kundenkonto reinschauen, dass das Gerät wirklich nicht mit einem Produkt verbunden ist. Wenn Produkte gekündigt werden, wird im System vermerkt, dass die verknüpften Geräte an uns zurück geschickt werden müssen. Wenn Du keine Benachrichtigung bekommen hast, dass Du den Receiver zurück schicken sollst, dann kann es durchaus sein, dass er noch mit einem Produkt verknüpft ist. Das können wir gern mal überprüfen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Seriennummer Receiver

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK ,

merci schonmal. Smiley (fröhlich)

Die PN ist raus.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stoffeldad,
 

ganz lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass auf diesem Receiver keine Dienste mehr liegen. Daher ist das völlig in Ordnung, wenn Du uns diesen umgehend zurückschickst. Smiley (fröhlich)

Deine bestehenden Produkte bleiben davon völlig unberührt.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!