Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
CI+ Modul und EPG
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der GigaTV 4K Box auf ein CI+ Modul mit Smartcard im Basic TV Cable Tarif umgestiegen. Die Freischaltung funktioniert, doch EPG nicht. Um die Programmvorschau zu sehen, muss ich die entsprechenden Sender nach je...
GIGA TV Box defekt.Kein kundendienst zu erreichen zwecks umtausch
Meine GIGA TV Box hat plötzlich kein TV Signal mehr.Habe schon andere Kabel probiert U reset auch schon. Andere Geräte im Haus funktionieren ohne Probleme.Versuche nun schon seit Tagen Technischen bzw. Auch normalen Kundendienst zu erreichen. Aber nu...
Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
Guten Tag,ich wohne in Nordrhein-Westfalen und möchte meine Privat HD-Sender und meine Abos gerne auf einem Sky Q-Receiver gucken.Ich verfüge über einen eigenen Kabelanschluss mit ensprechender Vodafone-Karte und einem Sky Q-Receiver in dem ebenfall...
Horizon Box Probleme.
Hallo liebe Community,Ich besitze noch eine Horizon Box und Stelle immer öfter fest daß es Probleme gibt mit Serienaufnahmen die gar nicht oder nur gestückelt aufgenommen werden. Außerdem habe ich festgestellt das die angebotenen Mediatheken wie AXN ...
CI+ Modul und HD-Receiver für UM02 Karte
Hallo, ich zermarter mir schon seit Wochen den Kopf, wie unsere TV-Landschaft umgestalten soll, wenn ich unsere Horizon-TV Box demnächst zurücksende. Leider bekomme ich in den Vodafone-Hotlines nur ungefähre und teils widersprüchliche Aussagen.Ich ha...
Welches CI+ Modul? VF/ex Unitimedia
Hi zusammen, ich habe mir eine Smartcard bei VF bestellt und diese auch bekommen. Jetzt stellt sich die Frage welches CI+ Modul ich kaufen soll da ich keins mieten möchte.Meine Frage ist jetzt wie ich rausbekomme welchen Kartentyp ich bekommen habe. ...
HD Sender auf Sky Smartcard buchen
Hallo liebe Community, ich bin Unitymedia/Vodafone Kunde und möchte die HD Sender wie Pro7 etc. auf meine Smartcard(s) buchen. Ich habe Kabelanschluss. Ein Kollege hat gesagt das ginge nur in Baden-Württemberg und in Hessen nicht.................
Gelöst! aktuelle Senderübersicht als PDF zum Download gesucht
Hallo Zusammen, unter dem Link https://www.vodafone.de/media/downloads/help-services/210526_vdf_Senderuebersicht.pdf kann die veraltete Senderübersicht (Senderplatz/Sender) eingesehen werden. Hier werden jedoch noch Sender (z.B. RTLplus) aufgeführt d...
Gelöst! Sagemcom FAST5460 und die IPv4
Hallo liebe Community, ich habe Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460. Nachdem ich Probleme mit meiner Latenz (schon xmal neugestartet ohne Verbesserung) hatte, habe ich ein Werkreset an meinem Sagemcom FAST5460 durchgeführt. Nach dem Reset schein...
Gelöst! sagemcom Modell: rci88-320 v2 austausch
Hallo liebes Team Ich habe massive Probleme mit meinem Reciver :sagemcomModell:rci88-320 v2Es ist bald nicht mehr möglich Tv zu schauen. Das Bild ruckelt und überspringt bei Aufnahmen. oder schlägt gleich Fehl. Bei Live Fernsehen das selbe. Unmöglich...