Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo,ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die Privaten HD Sender auf meine 2 Sky Smartcards zu buchen. MfGMaik
Hallo,wir haben einen Router Fritzbox 6591 mit einem Kabel Vertrag. Das Internet funktioniert problemlos.Auf unsererm Fire TV Cube (angebunden per LAN) haben wir die üblichen Streaming Apps. Prime und Netflix laufen ohne Probleme. Aber Disney+ und Jo...
Austausch der Box nach wiederholten Störungen, sie wird ohne Begleitschreiben/Info/Bedinungsanleitung an meine registrierte Adresse gesendet. Ohne weitere Hinweise zur Installation schließe ich die Box an und bekomme bald die Fehlermeldung 1090 mit d...
Hallo, mein TV Receiver ist defekt. Es kommt immer die meldung 313. Nach ca 1 Stunde läuft es wieder für 5 min und dann wieder das selbe. Jetzt geht garnichts mehr. Trotz Werkseinstellungen. Findet keine sender mehr. Ist ein Humax HD Receiver noch vo...
Hallo zusammen Ich habe seid 2 Tagen eine neue Box . Die alte hätte einen defekt . Seid genau 47 Std versuchen die Techniker den Fehler 1060 zu beheben . Es soll ja eine Datei nicht vorhanden sein. Aber ich Stelle mir die Frage , wenn es an dieser co...
Hallöchen Ich hab eine 2. Sky Q Box mit Smartcard und wollte fragen ob da die RTL HD, Sat.1 HD usw. freigeschaltet werden können? Dann hab ich noch eine Frage ich habe ja eine Giga tv 4k Box mit Vodafone Premium Sendern, könnte man die auch auf der ...
Hallo zusammen, nachdem ich verschiedene Infos via Bestellhotline erhielt, meine Fragen an die Experten-Runde hier.Vorab folgende Infos: Ich wohne in Baden-Württemberg und nutze Kabel TV (ehem. Kabel BW und Unitymedia), empfange als meine TV-Sender v...
Horizon Box - "Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren" erscheint nur bei Kabel eins Classics und lässt nicht weiterschalten zum nächsten Sender. Ich habe Pay TV abonniert.
Das Angebot an Apps ist peinlich mager. Nicht einmal die ARTE-Mediathek kann angesteuert werden. Das gleichen etliche (unnötige) Spiele-Apps auch nicht annähernd aus. Wenn das eine Unterlassung von Unitymedia gewesen sein sollte, warum sorgt Vodafone...
Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren eine Smartcard über ein CI Modul. Der vor Jahren mitgelieferte Reciever steht hier nur noch rum und verstaubt. Ich würde diesen gerne schon jetzt zurück schicken. Geht das und wohin soll das Gerät geschickt werde...