Hi, nachdem ich jetzt schon über eine Stunde in der Warteschleife hänge und ich leider nur die Musik zu hören bekommen, stelle ich meine Frage jetzt hier: Wir überlegen das CI-Modul bei einem bestehenden Mehrnutzervertrag dazuzubuchen. Ich habe keine...
Hallo zusammen, Jetzt muss ich mich einfach einmal hier schlau machen und hoffe darauf, daß irgendjemand eine Idee hat.Folgendes Problem:Mit unserem Umzug anfang November 21 änderte sich unsere TV- Empfangsart von SAT auf Vodafone Unitymedia/GigaTV u...
Hallo, seit geraumer Zeit ruckelt und hakt Bild + Ton insbesondere bei Aufnahmen, manchmal auch beim LiveTV. Zudem schlagen immer wieder Aufnahmen fehl, obwohl der Receiver stets an Strom und Internet angeschlossen ist. Kabelverbindungen wurden mehrf...
Guten Abend, da sich die Meinungen hier teilweise sehr stark unterscheiden, habe ich eine Frage: Ich besitze das komplette HD Programm von Sky über Kabel. Leider gibt es hier die privaten nur in SD-Qualität. Ich habe nun gelesen, dass man sich die HD...
hallo zuammen , habe die neue cable box 2 bekommen und beim installieren kommt immer die fehlermeldung,sa005 setup konnte nicht durch geführt werden , soll kunden service anrufen ! bbzw. was da auich steht da die box sich nicht mit mein vodafone anme...
Hallo einer unserer ECHOSTAR HDC-601 Receiver ist defekt... er bleibt ständig hängen und wir auch verdammt warm wenn nicht sogar heiß. Ich hätte gerne nach den ganzen Jahren nun ein neueres Modell
Habe es nach langem Probieren geschafft meine Horizon Fernbedienung für meinen Panasonic TV einzurichtenich kann nun Fernseh ein und ausschalten umschalten etcnur bei dem Ton habe ich bei RTL HD ,RTL2 HD, SuperRTL HD, Vox HD Probleme ,kein Ton weder...
Habe den Digitalreceiver (Humax) - Fernseher ist noch analog - zum Emfpang ia).er Digitaloprogramme (noch von Unitymedia). Seit dem letzten Update braucht der Receiver fast 5 Minuten nach dem Start bis ich ein Programm empfange.Halte dies nicht für n...
Help! I've been trying to return a TV device and cancel it's service for over a year. It does not work and we no longer want it. No one at the Vodafone store who sold us this device is able to help, and tells us to write letters to Vodafone. We have...
Hallo,vor ca 6 Wochen habe ich meine Horizon Box austauschen lassen, weil die alte extrem laute Geräusche machte und sehr heiss wurde. Außerdem hatten wir ständig sekundenweise Tonaussetzer im TV. Leider ist die neue Box noch schlimmer. Siehe Video. ...