Samsung SMT-C7200 defekt
Hartie
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 hat bereits seit einigen Monaten diverse Macken, z.B. startet er während des normalen Betriebs plötzlich neu, während des Ansehens aufgezeichneter Sendungen „friert“ er plötzlich ein, lässt sich nicht mehr bedienen, geht nach einiger Zeit aus der Aufnahme und man muss sich mühsam eine Stelle hinter der „Ausfallstelle“ zum Weiterschauen suchen.

Vor ein paar Wochen startete er mitten im Betrieb wieder einmal neu, stellte „einen Fehler“ fest und formatierte die Festplatte. Vor ein paar Tagen geschah das gleiche beim Einschalten des Recorders. All dies deutet m.E. auf eine defekte Festplatte hin, sodass ich das Gerät gerne austauschen würde.

Kann mir jemand eine Telefonnr. zum direkten Erreichen des zuständigen Services nennen, damit ich mich nicht durch die langen Eingaben und Weiterverbindungen der normalen Servicenr. hangeln muss?

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Moni!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot, aber ich werde mich dann selbst an Vodafone wenden!

Herzliche Grüße!

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hartie,

eine direkte Telefonnummer gibt es nicht. Gerne schau ich es mir aber an und tausche ggf. den Receiver für Dich aus.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot, aber ich werde mich dann selbst an Vodafone wenden!

Herzliche Grüße!

Axel