Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12504 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Lautstärke lässt sich nicht über FB von Sagecom Receiver steuern.

Hi, an alle.  Ich habe einen neuen Fernseher an meinen Sagecom Xxl angeschlossen. Alles funktioniert. Programmwechsel, Aufnahme, abspielen , Menü . Das einzige was nicht funktioniert ist die Lautstärke regelung. Die Roten Balken werden zwar angezeigt...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 2513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ci+ Modul

Kabeldas letzte Woche erhaltene ci+ Modul ist nicht kompatibel mit meinem Löwe Xelos Fernseher.Was tun?

walweg von Smart-Analyzer
  • 2404 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender + DAZN auf Sky freischalten

Hallo zusammen, ich habe folgendes (mittlerweile leidiges) Problem. Nämlich möchte ich die HD Sender aus meinem Vodafone TV Vertrag über meinen Sky Q Receiver empfangen und schauen. Gleiches gilt für mein über Vodafone abgeschlossenes DAZN Abo (hier ...

StefanSchw von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon box ist "tot"

Meine Horizonbox zeigt kein Leben mehr. Alle Anschlüsse sind überprüft. Lief bis gestern noch problemlos. Wie bzw. Wo kann ich die Umtauschen ?

Ilona64 von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[DEFEKT] Horizon TV Reciever

Guten Tag, wir haben unseren Horizon Reciever nun etlich viele Jahre, nun scheint er seine Pflicht erfüllt zu haben und funktioniert nicht mehr.Das sind die Dinge die letzten Monate auffällig wurden; * Das Gerät macht Geräusche wie ein DVD-Player wen...

Aedrael2 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung falsches Ersatzgerät für RCI88-1000

Leider ist mein HD-Rekorder RCI88-1000 defekt. Der KD hat mir ein Ersatzgerät geschickt. Jedoch ist dies kein RCI88-1000 (1 TB Festplatte), sondern ein RCI88-320 (320 GB). Ich habe dies reklamiert. Jedoch auch das zweite Ersatzgerät wurde als RCI88-1...

mz851 von Netzwerkforscher
  • 2033 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

schon wieder die Jugendschutz PIN...

Hallo Zusammen,die für meine SmartCard vergebenPIN tut es nicht. Es wird ständig eine Fehlermeldung ausgegeben "PIN falsch" oder so ähnlich.Was muss getan werden, um eine neue PIN zu erhalten? - Danke für eure Unterstützung.Gruß, Ralph

RalphVausD von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Panasonic - CI+ Modul keine HD Sender RTL,SAT1 und Pro7

Hallo zusammen, auf meinen neuen Panasonic TX-55HXW587 läuft mein Ci+ Modul von TechniCrypt nicht mehr richtig. Enige HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt.Ich habe bereits herausgefunden , dass es an Panasonic und der Version 1.4 vom Ci+ Modul l...

happypump von Smart-Analyzer
  • 9165 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HD Recorder

Hallo,ich habe am 25.03.2022 ein Schreiben bekommen, dass mein TV umgestellt von SD auf HD werden soll und ich dafür einen neuen Reciever bekommen soll. Leider will mir hierzu niemand Auskunft geben. Auf meine Anfragen im Telefonat bekam ich leider k...

Anndell1 von Netzwerkforscher
  • 1756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Programm unterschied

Moin zusammen ,Ich weis zwar nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich versuche es einmal, Ich habe Vodafone Premium Plus Cable und habe volgendes festgestellt. Wennich in der Programm vorschau die Programme WELT und WELT HD untereinande...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes