Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 defekt

Hallo, Seit heute funktioniert unser Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 nicht mehr.Er startet kurz, dann gehen aber die Lichter ziemlich schnell wieder aus.Danach muss man den Stecker ziehen um ihn wieder kurz zu starten, danach aber wieder g...

Kpischi von Daten-Fan
  • 1179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RC188: Lange Einschaltdauer

in 2019 habe ich mich darüber beschwert, dass das Sagemcomm RC188 sehr lange braucht, wenn man es einschalten möchte (für Radioempfang) und zwar nur dann wenn das TV Gerät (mittels HDMI angeschlossen) ausgeschaltet bleibt. Ein klare Fehlfunktion die ...

Alfred_r von Digitalisierer
  • 1001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin deaktivieren

Es geht einen tierisch auf die Nerven wenn man am Abend 50x den pin eingeben muss obwohl man keine Kinder und Jugendliche mehr im Haushalt hat und auch nicht, anders laufenden Aussagen zu folge, das der Geseztgeber das vorgeben würde.Deshalb werde ic...

jahu40 von Daten-Fan
  • 2157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard verliert Entschlüsselung nach wenigen Sekunden

Hallo zusammen,ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 6 Wochen bin ich umgezogen und habe in diesem Rahmen ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard erhalten. Problem: in dieser Zeit war es nicht möglich private HD Sender anzuzeigen. ...

flo143 von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung defekt

Hallo, meine Giga TV Fernbedienung reagiert seit einigen Wochen nicht mehr richtig und blinkt dauerhaft rot. Ich habe sie schon mehrfach neu verbunden aber es ist immer das gleiche Problem. Ich bitte um Umtausch! 

Carina22 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist eine CI+ Karte anstelle GigaTV Cable Box möglich

Hallo liebe Leute,wir sind seit heute Vodafonekunde und mit der "Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box" eher nicht zufrieden. Zum einen weil es wieder ein weiterer Stromverbraucher ist, zum zweiten weil wir für TV nun zwei Fernbedienungen brauchen und...

KWLN von Netzwerkforscher
  • 3009 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 findet kein Internet, Lan

Hallo,ich habe nach einiger Zeit meinen Vodafone Rekorder Samsung SMT-C7200 wieder in Betrieb nehmen wollen. Sky läuft aus, daher die Pause.Beim Einrichten möchte der Rekorder sich ja mit Internet verbinden, ich wähle Lan-Kabel aus und er findet nich...

Mathias-P von Netzwerkforscher
  • 1617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Reciver spinnt

Hallo , mein relativ alter Sagecom 1TB Reciver spinnt seit ein paar Wochen. Zum einen möchte er gerne alle 2 Wochen neu gestartet werden ,(er stellt sich dann tot ) , zum anderen springt der Festplattenkopf bei jeder aufgenommenen Sendung .Der Effekt...

kein Ton bei Apps über Multi-Room-Receiver

Hallo,ich habe folgendes Problem. Auf meinem kleinen Receiver für den zweiten Raum (Giga TV Net Box Sagemcom DIW362) läuft der Ton beim normalen TV-Programm ohne Probleme. Wenn ich aber über Apps (z.B. Amazon Prime und Disney+) einen Film oder eine S...

BastianKr90 von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV - zusätzliche Geräte

Hallo.Ich überlege mir gerade, Apple TV 4K zu bestellen.Meine Frage dazu wäre, wenn ich eigene Apple TV Boxen kaufen würde, könnte man dann weitere Fernseher im Haushalt ebenfalls mit der gigaTV App auf den Apple Boxen versorgen?

MarcoHall von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes