Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6021 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Receiver defekt

Hallo, mein Receiver hat wohl den Geist aufgegeben. Er versucht hochzufahren, bricht nach 2 Minuten ab und geht dann aus. Stecker ziehn, Reset etc. hat leider nichts gebracht. Zudem macht die HDD Geräusche. Kann mir hier jemand helfen. Bin kein Freun...

Michl81 von Daten-Fan
  • 1226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelreciever zu spät zurück geschickt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist mir die Rücksendung des Reciever in Vergessenheit geraten und durch ihre Rechnung welche ich heute gesehen habe aufgefallen. Der Reciever befindet sich nun inclusive der Smart Karte auf dem Weg zu Ihnen. Ich ...

MHoffmann von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Video Recorder SMT-C7200 schon wieder defekt :-(

Hallo Community und Moderatoren, der getauschte Digitaler Video Recorder der Marke Samsung SMT-C7200 hat jetzt auch den Geist aufgegeben :-(.Die ersten paar Monate Lief er anstandslos, doch dann fingen die Probleme an, und jetzt geht er gar nicht meh...

Dennis6981 von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN wird nicht angenommen

Hallo,Ich komme mit ein Unitymedia Problem.Bei mir wird am Fernsehen der Jugendschutz PIN aus dem Brief vom SmartCard nicht angenommen.Der PIN wurde nie verändert. Wer kann mir helfen?Vielen Dank

KuhElsa von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Recorder Echostar defekt

HD Recorder Echostar HDC-601 DVR defektSymtome sind, keine Reaktion beim Einschalten bzw. im Betreib, weder Taster noch FernbedienungHilfe bisher - Stecker ziehenService 0221 466 191 00 verweißt mich auf Vertragsabteilung 0800 700 11 77Vertragsabteil...

umuser von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PROBLEM CI+ Modul LG C9

Hallo, ich habe einen Fernseher LG C9. Jetzt habe ich HD Kanäle mit einem CI+ Modul bestellt. Wenn ich das Modul in meinen TV stecke passiert.... GARNICHTS! Im Kundencenter scheint keiner Ahnung zu haben und mir wird einfach nur gesagt das es dann ha...

CI-Modul -> Smartcard

Hallo liebe Community,wir haben aktuell einen Kabelanschluss (ehemals Kabel-BW) sowie einen Fernseher mit integriertem DVB-C und einem passendes CI-Modul (NDS CI Plus Modul CAM-1660, Hersteller SMIT) inkl. einem Slot.Jetzt fehlt uns aber für den HD+-...

Gelöst! Wie lange dauert der Versand einer Smartcard?

Hallo,Ich sollte eine neue Smartcard gesendet bekommen. Siehe dieser Ursprungsthread.https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/CI-Modul-kaufen/td-p/2660546Leider ist auch nach 17 Tagen keine bei mir angekommen. Ist es normal, dass das so lange daue...

Gelöst! Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 Internet und app

Ich bin 4 Wochen weg und habe gelesen, dass ich den Reciever per app aus der Ferne bedienen kann. Nun finde ich im iphone app store keine passende app bzw. finde ich mich in der Menge der vodafone apps nicht zurecht. Dazu komme ich mit dem reciever n...

Finchenneu von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon - Fehler 1090 - Kundenhotline kommt nicht weiter

Hallo zusammen,ich bin langsam absolut entnervt vom Service von Vodafone. Erst musste ich zweimal in den Shop um mein TV Produkt zu bestellen, weil beim ersten mal einfach der Auftrag nicht übermittelt wurde, fanden die Mitarbeiter vor Ort anscheinen...

Steffi1982 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes