Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelreceiver anscheinend defekt

Hallo, unser Kabelreceiver ist anscheind defekt. Wenn man ihn einschaltet, komt die Meldung das er gestartet wird, die Netzschalter blinkt rot, nach einer Weile schalten sich die anderen Schalter/Lampen an. Dann geht irgendwann alles wieder aus, auch...

nane771 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server

Hallo, ich möchte einen Samsung Fernseher über LAN mit der Connect Box verbinden. Das Set-up des Fernsehers fragt nach dem DNS Server. Wo finde ich die Adresse? Eine automatische Konfiguration mittels des Set-up des Fernsehers funktioniert nicht.

kbg-b von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Receiver Sagemcom DCI85HD mit Internet verbinden

Ich habe seit einigen Tagen an meinem Fernseher den Kabel DigitalReceiver Sagemcom DCI85HD KD installiert und den Internetanschluß mittels LAN-Kabel hergestellt und zwar mittels Fritz Powerline 1260E.Die Einrichtung sollte selbsterklärend wie im Hand...

Hunter46 von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Rci88-320 immer neuer Sendersuchlauf

Hallo liebes Forum Es geht um meine Mama bzw. Ihren Receiver. Also der alte ging kaputt, wir haben bei Vodafone angerufen, es wurde ein neuer geschickt-schön!Der Neue scheint jedoch nicht ganz rund zu laufen.1. bei jedem neuen einschalten wird ein ko...

Mondschein4 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer LG OLED TV mit CI+ Modul -> Smartcard kann nicht gelesen werden (Tausch in G03/G09?)

Hallo zusammen,ich habe ein kleines / größeres Problem mit meiner Smartcard und ich hoffe, die Community oder ein(e) Moderator(in) kann mir bei der Behebung des Problems helfen.Wir hatten bis vor einer Woche einen Samsung-Fernseher, in dem ein CI-Mod...

Michael_92 von Smart-Analyzer
  • 32305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box keine Abonnierten Sender mehr

Seit gestern erscheinen bei der Horizon Box bei allen HD Sendern "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren". Vorgestern gingen noch alle diese Sender. Ein erneutes aktivieren der Smartcard über das Kundenportal funktioniert auch nicht. Zwei M...

madfrog von Daten-Fan
  • 1667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SKY auf VF Smartcard

Hallo zusammen, heute kam das CI+ Modul inkl. Smartcard von VF. Private sender gehen alle.Bei Sky im Forum habe ich dann mit einem MOD geschrieben. Dieser hat mir meine SKY Pakte auf der VF Karte freigeschaltet. Aber dennoch alle verschlüsselt. Wenn ...

Steeeev von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Panasonic TV CI-Modul nicht erkannt

Hallo zusammen,am 13.09.2021 ca. 20Uhr wurden bei meinem Panasonic 49cx-750Series die verschlüsselten HD Sender auf einmal nicht mehr empfangen.Ich habe dann TV aus/eingeschaltet etc.. jedoch Problem blieb bestehen.Anschließend habe ich das Modul CI+...

mac_vfdw von Smart-Analyzer
  • 18035 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes