Hallo, unser Kabelreceiver ist anscheind defekt. Wenn man ihn einschaltet, komt die Meldung das er gestartet wird, die Netzschalter blinkt rot, nach einer Weile schalten sich die anderen Schalter/Lampen an. Dann geht irgendwann alles wieder aus, auch...
Hallo, ich möchte einen Samsung Fernseher über LAN mit der Connect Box verbinden. Das Set-up des Fernsehers fragt nach dem DNS Server. Wo finde ich die Adresse? Eine automatische Konfiguration mittels des Set-up des Fernsehers funktioniert nicht.
Hallo zusammen, gestern Abend habe ich meine GigaTV Box mal durch den Knopf aus- und wieder eingeschaltet. Beim Einschalten wurde dann ein neues Update eingespielt. Scheinbar scheint sich bei dem Updatevorgang durch das Update etwas verbessert zu...
Ich habe seit einigen Tagen an meinem Fernseher den Kabel DigitalReceiver Sagemcom DCI85HD KD installiert und den Internetanschluß mittels LAN-Kabel hergestellt und zwar mittels Fritz Powerline 1260E.Die Einrichtung sollte selbsterklärend wie im Hand...
Hallo liebes Forum Es geht um meine Mama bzw. Ihren Receiver. Also der alte ging kaputt, wir haben bei Vodafone angerufen, es wurde ein neuer geschickt-schön!Der Neue scheint jedoch nicht ganz rund zu laufen.1. bei jedem neuen einschalten wird ein ko...
Hallo zusammen,ich habe ein kleines / größeres Problem mit meiner Smartcard und ich hoffe, die Community oder ein(e) Moderator(in) kann mir bei der Behebung des Problems helfen.Wir hatten bis vor einer Woche einen Samsung-Fernseher, in dem ein CI-Mod...
Seit gestern erscheinen bei der Horizon Box bei allen HD Sendern "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren". Vorgestern gingen noch alle diese Sender. Ein erneutes aktivieren der Smartcard über das Kundenportal funktioniert auch nicht. Zwei M...
Hallo zusammen, heute kam das CI+ Modul inkl. Smartcard von VF. Private sender gehen alle.Bei Sky im Forum habe ich dann mit einem MOD geschrieben. Dieser hat mir meine SKY Pakte auf der VF Karte freigeschaltet. Aber dennoch alle verschlüsselt. Wenn ...
Hallo zusammen,am 13.09.2021 ca. 20Uhr wurden bei meinem Panasonic 49cx-750Series die verschlüsselten HD Sender auf einmal nicht mehr empfangen.Ich habe dann TV aus/eingeschaltet etc.. jedoch Problem blieb bestehen.Anschließend habe ich das Modul CI+...
Seit einiger Zeit ist die Option "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden.