Hallo,ich habe folgendes Problem. Auf meinem kleinen Receiver für den zweiten Raum (Giga TV Net Box Sagemcom DIW362) läuft der Ton beim normalen TV-Programm ohne Probleme. Wenn ich aber über Apps (z.B. Amazon Prime und Disney+) einen Film oder eine S...
Hallo.Ich überlege mir gerade, Apple TV 4K zu bestellen.Meine Frage dazu wäre, wenn ich eigene Apple TV Boxen kaufen würde, könnte man dann weitere Fernseher im Haushalt ebenfalls mit der gigaTV App auf den Apple Boxen versorgen?
Hallo, wie werden die Radiosender der ARD im Kabel von Vodafone weitergeführt, wenn diese auf Satellit nicht mehr mit MPEG-1 Audio Layer 2-Codec (MP2) sondern mit Audio-Codec AAC Low Complexity (AAC-LC) ausgestrahlt werden? In meiner Senderliste ste...
Hallo,da mein Horizon Recorder nur noch Probleme macht, (Bild und Tonaussetzer, lahmes Menu, Aufnahmen werden vergessen oder es fehlt was von der Aufnahme, Befehle per Fernbedienung reagieren fast immer nur auf den zweiten druck der Taste usw.) würde...
Hallo,ich habe einen Sagemcom RCI8-1000KD als Austauschgerät erhalten .Die Festplatte arbeitet ununterbrochen,ist das normal.
Hallo zusammen,habe eine neue Vodafone Smartcard erhalten, welche in meinem eigenen Receiver mit einem CI+ Modul steckt. Die Karte wurde noch für Sky freigeschaltet, was zwar Wochen gedauert hat aber egal.Nach der Freischaltung funktioniert weder der...
Es handelt sich um Modul. Wir haben ein Cl+, der TV braucht ein Modul Cl. Wir möchten umtauschen.Mit freundlichen GrüßenHartmut PabstHP15
Hallo, ich nutze im Moment eine Sagem Giga TV Net Box, verbunden mit AVM Router 6591. Leider kann ich mit dieser Konfiguration keine Aufnahmen machen. Darum habe ich mir einen Video-Recorder RC188 320 liefern lassen. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
Guten Morgen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei mir erscheint nach einiger Zeit immer ein breiter versetzter Streifen am unteren Bildschirmrand. Da ich kein Foto habe poste ich mal einen Link als Verweis auf einen User der das selbe Problem h...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen mein Giga Tv auf Basic TV Umstellen lassen. Das Ziel war das wir auf den bereits 2 vorhanden Sky Smartcards die privaten Sender freischalten lassen. Soweit so gut. Auf der damaligen zweitkarte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |