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Lösung
am 25.06.2022 23:20
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr über die App Aufnahmen auf der Horizon Box programmieren.
Leider ist bei Vodafon keiner in der lage mir dazu etwas zu sagen. Alleine Heute hate ich 8 mal mit der Hotline telefoniert. In den Shopps die Leute geben zu das sie keinen schimmer von TV haben. Der Tobi im Chat ist auch reine Zeitvergeudung und hier haben ich auch noch nichts gefunden.
Die an der Hotline wollen wie immer nur einen neuen Vertrag verkaufen. Das hat beim letzten mal auch schon nicht meine Probleme gelöst. Hat hier einen einen Lösungsvorschlag? Ausser aus Satelit zu wechseln.
MFG Kies
am 26.06.2022 15:50
Hallo Kies_46,
welche Rufnummer hast Du denn angerufen? Die von Deiner Rechnung 0221 / 466 191 00?
Viele Grüße,
Maria
am 27.06.2022 16:18
Hallo Kies_46,
über die App kann man keine Aufnahmen mehr programmieren. Du kannst ja Horizon go auch nicht mehr über
die App nutzen. Das geschieht nur noch über den Browser und da ist das Programmieren nicht mehr
möglich.
Ziel ist es ja Giga TV auf die Box zu übertragen. Dazu gehört ja auch die Giga TV App. Es ist mir leider
nicht bekannt, ob darüber eine Programmierung stattfinden kann.