Grüßt euch!Folgende Problematik: Wir nutzen seit jeher einen Sky Receiver und haben einen VF Kabelanschluss inklusive TV. Gebucht sind: Premium Extra, Kabel Premium Total, Komfort HD + HD-Senderwelt. Seit heute fehlen z. B. RTL HD, SAT1 HD und RTL2 H...
Guten Tag, ich habe ständig Störungen und es wird mir angezeigt, dass dieses Programm für meine Smartcard nicht freigegeben ist, obwohl es sich um freigegebene Sender handelt. Es ist eine Unity Media Card. Kann es sein, dass ich eine neue benötige? W...
Hallound zwar habe ich leider seit längerem schon einige Probleme mit dem Horizon Recorder.Mehrmals am Tag bleibt das Bild einfach hängen und der Ton ist dann nicht mehr synchron mit dem TV Bild. Selbst ein EIN-und AUSSCHALTEN des Horizon Recoders hi...
Hallo liebe Community, seit einer Woche ist uns aufgefallen, dass das Fernsehen nicht mehr funktioniert. Die Box meldet bei der Aktion "Mit dem Giga TV Netz verbinden" "Das hat nicht geklappt" oder Ähnliches. Die Box ist mit dem Ethernet Kabel über e...
Hallo,gestern mußte ich leider feststellen, dass viele öffentlich-rechtliche Radiosender plötzlich über DVB-C nicht mehr empfangbar waren. Eine Internetrecherche hat ergeben, dass diese Sender auf ein neues Tonformat umgestellt wurden.Es gibt auch ei...
Hallo,mein Problem: der Receiver Sagemcom RCI88-320 KDG reagiert nicht auf die FB, obwohl die grüne Standbyleuchte jewils beim Drücken derFernbedienungstasten blinkt, aber es tur sich nichts.Was kann ich machen?
Hallo zusammen, meine Horizon - Box zeigt seit ungefähr 2 Wochen keine Programminformationen mehr an. Ausschalten und vom Strom nehmen hat nichts geändert, offline ist die Box auch nicht. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung ?...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Horizon Box. Bei der Installation wird mir der Fehlercode 1090 angezeigt. Ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen und wurde immer wieder um gedult gebeten, es würde sich um ein Software-Problem hand...
Hallo zusammen, am 16.11.2021 findet auf Wunsch des Anbieters bei rund 60 ARD Radiosendern im Gebiet von Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West (ehemals Unitymedia) die Audioumstellung von MPEG2 auf AAC-LC statt. Der Advanced Audio Codec ist ...
Gutebn Morgen,ich habe eine Kabel-BW-NDS Karte mit Ci-Modul, auf dem Sky seit vielen Jahren freigeschaltet ist...Nun wollte ich heute morgen per Anruf über die 08001721212 mir das Basic Cable HD Paket auf dese NDS-Karte freischalten lassen...ging lei...