Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12702 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

arte HD Empfang über Sky Q Receiver nicht möglich

Am 23.03. wude arte SD eingestellt und auf arte HD verwiesen. Leider hab ich das Problem das ich mit meinemSky Q Receiver arte HD nicht empfangen kann. ich habe seit dem 23.03. schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet, aber kein Erfolg. arte HD ...

Horizon: Apps werden nicht mehr angezeigt

Guten Abend,leider werden über meine Horizon-Box keine Apps mehr angezeigt. Ich kann zwar den Menüpunkt "App" ansteuern, es öffnet sich aber nicht wie bisher ein Fenster der installierten Apps. Neustart, Stromzufuhr unterbrechen etc. hat bisher nicht...

Moose1508 von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung vom Sagemcom

Meine Fernbedienung vom Digital Reciver Sagemcom ist mir gestern hingefallen und seitdem ist sie kaputt...An wn muss ich mich wenden fpr eine Neue..?   EDIT @Alwinchen Board angepasst. VG Marco

Alwinchen von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN buchen über Vodafone

Hallo zusammen, gibt es eine besondere Telefonnummer um DAZN zu einem bestehenden Vodafone Kabelvertrag für 12,99€/Monat hinzuzubuchen? Meine letzten 10 Versuche über diverse Rufnummern und Weiterleitungen hat leider nicht funktioniert.VG

NoMa-BO von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender freischalten SKY Q Receiver

Moin,hier ist oft von einer "Zweitkarte" in diesem Kontext die Rede rein physisch geht das ja schlicht nicht (der SKY-Receiver kann nur eine Karte aufnehmen) was ist damit also nun faktisch gemeint? Mein Dad lebt im Saarland die Kosten für den Kabela...

CBS75 von Netzwerkforscher
  • 4549 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Joyn und RTL+ funktionieren nicht über Sony TV

Hallo,seit Monaten habe ich Probleme, dass die App RTL+ ewig läd und sich ständig aufhängt und die App Joyn kann ich zwar öffnen aber keine Serie/Filme oder Live TV abspielen. Alle anderen Apps wie Netflix und Amazon Prime funktionieren aber einwandf...

Mandy8887 von Daten-Fan
  • 1434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul zum Kauf…

Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass Ihr (Vodafone) das CI+ Modul wieder zum Kauf anbietet. Beim Preis stand ab 3,99€ und mehr nicht. Bei was beläuft sich der Kaufpreis für das CI+ Modul ??? Danke. VG, Markus

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Channels nicht freigeschaltet.

Hallo,habe über Vodafone West in BaWü folgende Pakete im Kabelnetz gebucht:Vodafone Basic TV Cable· HD-OptionHD Modul (CI+) Vodafone Premium· Senderpaket DAZN Channels inkl. DAZN App Registrierungsmail für DAZN von Vodafone bekommen und die Registrie...

Adam11 von Netzwerkforscher
  • 1926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes