Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! OLED55CX mit Smartcard

Hallo zusammen,wir haben einen LG OLED55CX8LB gekauft, den wir direkt am Kabelanschluss betreiben.Nun möchten wir unsere Smartcard direkt mit einem CI+ Modul am Fernseher verwenden.In der Kompatibilitätsliste (für Bayern) steht aber unser LG Modell g...

Harald-K von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia-Dosenadapter am TV-Kabel?

Ich habe folgendes Vorhaben  In ziehe in ein Zimmer in dem ein gewöhnliches TV-Kabel als Verlängerung liegt. TV funktioniert!Meinen Anschluss (Kabel-Unitymedia) möchte ich dorhin mitnehmen. Jetzt hab ich gesehen, dass die man den Multimedia-Dosen-Ada...

Quellwasser von Smart-Analyzer
  • 12702 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bezüglich neuer Hardware & Verkabelung

Guten Morgen,   in der Mietwohnung meiner Oma wurde, durch einen Techniker, einiges an der Verkabelung im Haus geändert. Zuvor hatte sie eine Unitymedia-TV-Box (mit SAT-Anschluss, oder ist es DVB-C? ...jedenfalls ist es ein Kabel wie bei einem SAT-An...

chrstnblck von Smart-Analyzer
  • 2501 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Jugendschutzpin

Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Horizon Box. Da ich meinen alten Jugendschutz Pin vergessen, verlegt habe kann ich keine Sendungen ab 16 Jahren sehen. Meine Frage: Wie kann ich den Pin zurück setzen? Vielen Dank im Voraus.

Ralf811 von Daten-Fan
  • 7394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss man Soundbar mit dem Kabelreceiver verbinden?

Ich habe eine neue Soundbar von Philips und einen Philips fernseher. Normal ist der Ton gut, nur bei auf dem HD Recorder von Sagemcom aufgezeichneten Sendungen, ist der Ton eher ausreichend. Muss ich in jedem Fall den Kabelreceiver mit der Soundbar v...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 2876 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz / FSK18-Pin

Moin, ich bin der Überzeugung, die Jugendschutz-Pin deaktiviert zu haben. Jetzt habe ich noch Aufnahmen von Fox, die ich gern auch vor 22 Uhr gucken will, aber die GigaTV-Box nervt mich mit einer Pin-Eingabe.Das einzige Dokument, welches ich finden k...

OiledAmoeba von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes