Seit einiger Zeit ist die Option "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden.
Hallo zusammen,wir haben einen LG OLED55CX8LB gekauft, den wir direkt am Kabelanschluss betreiben.Nun möchten wir unsere Smartcard direkt mit einem CI+ Modul am Fernseher verwenden.In der Kompatibilitätsliste (für Bayern) steht aber unser LG Modell g...
Ich habe Geräte und SmardCards die nicht mehr benutze.Wiw kann ich die Kündigen ?
Ich habe folgendes Vorhaben In ziehe in ein Zimmer in dem ein gewöhnliches TV-Kabel als Verlängerung liegt. TV funktioniert!Meinen Anschluss (Kabel-Unitymedia) möchte ich dorhin mitnehmen. Jetzt hab ich gesehen, dass die man den Multimedia-Dosen-Ada...
Guten Morgen, in der Mietwohnung meiner Oma wurde, durch einen Techniker, einiges an der Verkabelung im Haus geändert. Zuvor hatte sie eine Unitymedia-TV-Box (mit SAT-Anschluss, oder ist es DVB-C? ...jedenfalls ist es ein Kabel wie bei einem SAT-An...
Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Horizon Box. Da ich meinen alten Jugendschutz Pin vergessen, verlegt habe kann ich keine Sendungen ab 16 Jahren sehen. Meine Frage: Wie kann ich den Pin zurück setzen? Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte mir Basic TV für die HD-Sender abonnieren, aber ein CI+ Modul selbst kaufen.Welche technischen Anforderungen muss das CI+ haben? Es gibt da was mit G02, G09, D03, D08,...Vodafone listet das nirgends auf.Kabelanschluss befindet sich in Baye...
Ich habe eine neue Soundbar von Philips und einen Philips fernseher. Normal ist der Ton gut, nur bei auf dem HD Recorder von Sagemcom aufgezeichneten Sendungen, ist der Ton eher ausreichend. Muss ich in jedem Fall den Kabelreceiver mit der Soundbar v...
Moin, ich bin der Überzeugung, die Jugendschutz-Pin deaktiviert zu haben. Jetzt habe ich noch Aufnahmen von Fox, die ich gern auch vor 22 Uhr gucken will, aber die GigaTV-Box nervt mich mit einer Pin-Eingabe.Das einzige Dokument, welches ich finden k...
Hallo! Im Haus soll die Hausanlage für Kablefernsehen von Vodafone (haben das ja übernommen) getauscht werden. Die von der Firma sagte, es müssen auch die Kabel bis und innerhalb der Wohnung getauscht werden. Muss das wirklich sein? das geht nämlich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |