Hallo,seit einigen Tagen ist die Restart Funktion einfach verschwunden bei der Horizon Box.Habe ich ein individuelles Problem oder handelt es sich um eine allgemeine Störung?
Meine Fernbedienung Vodafone TV Center 2000 ist defekt, wo kann ich eine neue bestellen?
Ich habe eine neue Horizonbox bekommen, da die Alte sich immer wieder aufgehangen hat. Bei der Installation kam erst der Fehler 1060 dann 1090. Ein Ticket wurde eröffnet, aber es tut sich nichts. Was kann ich selbst machen, damit ich nach 19 Tagen wi...
Hallo, ich habe jetzt schon sämtliche Male bei euch angerufen und man ist mit mir auch schon sämtliche Lösungswege durchgegangen.Jedoch ändert sich an meinem Problem nix. Meine Fernbedienung lässt sich einfach nicht mit der TV net Box verbinden. Das ...
Ich habe schon viel gesucht, wie man von TV auf Radio umschaltet und viele kryptische Anweisungen gesehen. Kann mir jemand ganz genau sagen, wie ich von TV auf Radio umschalte? Ich habe verstanden, dass ich auf der Fernbedienung die Steuerungstaste n...
Hallo!Mein Kabelreceiver, ein Samsung DCB-B270G, ist defekt. Ich bitte um Austausch.Danke!
Guten Morgen, Ich bin umgezogen und wohne jetzt in einem mehrparteienhaus. Dort gibt es den grundversorgungs TV gruppenvertrag mit Vodafone Kabel. Um die privaten HD Sender gucken zu können, habe ich mir die Smartcard mit CI+ Modul kommen lassen. TV...
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der o.g. Fernbedienung und der Tastatur.In diesem Forum wird doch von dieser https://www.vodafone.de/gigatv2-hilfe/inhalt/ Giga Cablebox gesprochen?Bei einigen hat es ja hat funktioniert. RoccoK fragte...
Hallo ich möchte meine Private HD Sender bei Sky Karte freischalten . Bitte um so schnell wie möglich Kontakt und Hilfe Dankeschön
ist giga TV Cable box mit Radio HD Receiver kompatibel?