Wir sind wirklich geduldig, aber so langsam reicht es!Seit in unserem Haus Glasfaserkabel/ neue Leitungen verlegt wurden, funktioniert unser FSK 16 Pin nicht mehr. Dass es etwas damit zu tun haben soll, keine Ahnung. (Man kontaktierte uns auch noch n...
Hallo Vodafone Community, Ich habe auf der VF Seite und auch bei Google ein wenig gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Was benötige ich für einen Receiver? Bekomme ich den von Vodafone? Was kostet dieser Monatlich? - Wie sieht es...
Hallo liebes Team, im November 2021 ist der Reciver (Sagemcom RCI88 320) meiner Mutter kaputt gegangen.In der Vodafone-Hotline wurde meiner Mutter gesagt das sie einen neuen Vertrag (Giga TV) abschließen muss.Nach sofortiger Kündigung meiner seitens ...
Hallo liebe Mods,ich habe hier noch einen alten Humax PR-FOX Receiver aus Unitymedia-Zeiten rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.Kann ich den einfach unaufgefordert zurücksenden (einen Rücksendeschein habe ich mir bereits heruntergeladen)?Oder komm...
Moin! Ich habe zu meinem Vertrag zwei Smit CI+ Module mit jeweils einer G09 Smartcard. Ich nutze sie in einem Samsung und einem LG-TV. Nun habe ich mir einen neuen Panasonic-TV zugelegt (TX58-GXX889), ein Modell von 2019.Da scheint es nun eine Unkomp...
Hallo, seit Dez. 2012 haben wir einen Digitaler Video-Recorder Sagemcom rci88-320 kd im Betrieb.Nachdem das Gerät bisher weitgehend problemlos funktionierte, lässt es sich seit 2-3 Wochen nicht mehrgezielt einschalten - weder über Fernbedienung noch ...
Moin,Seit einigen Tagen kommt von der Horizon Box ein lautes Geräusch, so ne Art brummen. Ausserdem wird sie auch recht warm im Normalbetrieb. Woher kann das kommen? Und was kann man dagegen machen?
Hallo. Ich hatte schon eine smartcard und am Handy wurde mir ein Angebot gemacht mit Gigs tv Box und neuer smartcard das habe ich aber Widerrufen weil es teuer war als besprochen. Das ist auch angekommen und beim erneuten Anruf hieß es ich soll dann...
Hallo,mein neuer Samsung TV findet keine verschlüsslten Sender. Bei Sendersuchlauf werden die freien HD-Sender alle gefunden wie z.B. ARD-HD oder ZDF-HD. Die Verschlüsselten Sender werden aber überhaupt nicht gefunden z.B. RTL-HD etc.Der Netzbeteiber...
Am 26.11.2021 gab es kleinere Störungen mit meiner Horizon Box, die telefonische Hotline empfahl einen Werk Reset an der Horizon Box durchzuführen. Danach ging nichts mehr Fehler 1090. Dann 2 Einsätze vom Service Techniker und nun schon die dritte Ho...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
6 | |
3 | |
2 |