Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Samsung UE50ES6710 verbindet sich nicht mit Internet

Der Samsung TV verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet, obwohl es vorher jahrelang geklappt hat; Verbindung zur Connect Box via Kabel. Fehlermeldung siehe beigefügtes Bild.Ich habe versucht, den TV alternativ via WLAN zu verbinden - hi...

TV_Rudi von Rookie
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Giga-TV, alte Kabelbox jedoch bereits zurückgeschickt

Liebe Moderatoren, liebe Community, ich habe seit vielen Jahren einen Kabelvertrag Komfort HD. Nun wurde vor kurzem von einem Servicemitarbeiter zum "Upgrade" auf Giga TV überredet, ohne jedoch korrekt über die tatsächlichen Kosten aufgeklärt worden ...

steve103 von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom RCI88 320 Aufnahme fehlgeschlagen

Hallo Vodafone Team,Im Februar habe ich ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. Dieses funktionierte auch einige Monate, Jetzt tritt wieder der Fehler auf, dass Filme ohne ersichtlichen Grund nicht aufgenommen werden. Es kommt auch vor, dass, ein Fi...

rausol von Netzwerkforscher
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drei Smartcardbestellungen, bisher null Smartcards

Moin aus dem Norden,   im Grunde möchte ich die Community gerne fragen, ob es noch andere Wege gibt, eine zweite Vodafone-Smartcard zu erwerben, als diese bei Vodafone zu bestellen. Vodafone selber ist offensichtlich nämlich nicht dazu in der Lage.  ...

Sagemcom RCI88: Installationsassistent bei fast jedem Start

Hallo Vodafone-Team, vor einiger Zeit wurde mein Sagemcom-Receiver wegen eines Defekts ausgetauscht (https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/Sagemcom-RCI88-stürzt-beim-Ansehen-von-Aufnahmen-ab/td-p/1997170), doch der neue Receiver macht schon wieder Ä...

pschmalz von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN seit 13.06.2021 über Horizon funktioniert nicht mehr

Hallo! Hat jemand das Problem auch, dass W-LAN über die Horizon Box nicht mehr funktioniert? Wir habeb die Box merfach neu gestartet. Hat dies etwas mit dem letzten Update von Vodafone zu tun? Vorab Danke für eine Info.   Edit: @CDS2021  Von Feedback...

CDS2021 von Youngster
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sport Formel 1

Hallo, ich möchte gerne Sky Sport, vor allem Formel 1. Habe im Moment Ananlog TV. Wie muß ich vorgehen.Ich habe leider keine Ahnung von der Sache.

Alten Receiver gegen Neugerät (KEIN Upgrade!) austauschen?

Hallo,  ich habe mal eine allgemeine Frage.  Gibt es die Möglichkeit einen alten, mittlerweile ziemlich langsamen, aber noch voll funktionalen Digital-Receiver/Recorder gegen ein gleichwertiges, aber neues Modell einzutauschen, ohne den eigentlichen ...

0815Tester von Netzwerkforscher
  • 3599 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglichkeit Fernseh ohne Horizonbox?

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren die Horizonbox. Damals den Vertrag abgeschlossen, da mein Zugang im Keller war und mein Wlan-Router sich somit auch im Keller befand und damit der Empfang im Dachgeschoß nicht so solle war. Mit der Horizonb...

Larson800 von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes